huhu
wollte euch mal berichten wie es sich bis jetzt so weiterentwickelt hat mit meinem ausschlag...
ja nachdem der ausschlag für ne weile abgeklungen war dachte ich...jippy, ich habs überstanden....ja pustekuchen....der "mist" kam wieder, aber leider NOCH schlimmer
ich erstmal wieder probiert mit eincremen (hatte eigentlich immer gut geholfen), aber hat diesmal leider fast garnich geholfen.
nun ja, was blieb mir anderes übrig... zum hautarzt.
wo ich allerdings noch loswerden muss, das ich da erstmal stunden rumtelefonieren musste bis ich überhaupt einen termin gekriegt hab!naja!
so, mein arztbesuch hat gefühlte 5 min gedauert! der arzt hat sich alles angeguckt und mich gefragt ob ich als kind mal an neurodermitis gelitten habe, weil es stark danach aussieht...ich...nein, das wäre mir neu!
naja nachdem er mit schauen fertig war hat er mir kortison-tabletten verschrieben OHNE weiteres eingeleitet zu haben wie nen allergietest etc obwohl ich ihn darauf hingewiesen hab! 1. wegen acrylate und 2. wegen unseren kätzchens (habe 2 davon) er meinte nur immer "ja kann sein" toll, kann ich mir auch selber denken das es vllt DAS sein kann
. ja, die tabletten haben mir natürlich nix gebracht (+ zusätzliches eincremen)! habe mitterweile richtig offenen stellen (auch im brustbereich), die auch schmerzhaft sind
sieht nich schön aus! das ganze hat sich auch schon bis zum dekoltee und gesamten hals ausgebreitet! und es juckt wie sau! (sorry für den ausdruck)
werde jetzt zu einem anderen arzt gehen in der hoffnung das der mir weiterhelfen kann!
habe wieder ein paar bilder gemacht, leider nich die beste quali, aber ich denke mal man erkennt schon was...