11

Eure "Unwörter"

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ach mir fällt grad ein, was bei den pubertierenden Kinderchen ganz doll modern ist/war:
q statt g, abwechselnd groß und klein schreiben und immer ein Doppel-I.

Da wird auch "ich mag das" ein "iiCh mAq dAs <3"

:dumm:

05.02.2014 18:06 • #91

Cookie2560

Ich muss gestehen als ich 15 war habe ich meine E-mail Adresse in der Form geschrieben :lol:
Aber ist nun auch 7 Jahre her ^^ .. BaabYyy_ChiiCKkk iwie so in der Art :dumm: :mrgreen:

05.02.2014 19:51 • #92

Hallo shilopo,

Eure "Unwörter"

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Or iiiiiiiiiiiih da bekommt man ja Herpes an den Augäpfeln :D

Baby und Chick sind auch solche Unworte. Ich mache weder in die Windeln (bin gerade trocken geworden und mache das erst in 50 Jahren wieder), noch sitze ich auf ner Stange und presse glucksend gackernd Eier aus meinem Bürzel :wand:

05.02.2014 19:56 • #93

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von ShugahDeluxe:
Ach mir fällt grad ein, was bei den pubertierenden Kinderchen ganz doll modern ist/war:
q statt g, abwechselnd groß und klein schreiben und immer ein Doppel-I.

Da wird auch "ich mag das" ein "iiCh mAq dAs <3"

:dumm:

Also in meiner Guppenzwangphase muss ich ja gestehen, dass zwar nicht immer groß und klein abgewechselt habe, aber ich habe immer alles mit Symbolen verziert, zb: °^*+♥♣♦HALLO♦♣♥+*^°

:mrgreen:

Auf Dauer aber auch stressig, bei mir hat sich das glaube ich nicht mal nen halbes Jahr durchgesetzt, dann wollte ich da schon nicht mehr dazu gehören :lol:

Kriegt man davon auch Augenherpes? :D

05.02.2014 21:41 • #94

Cookie2560

Zitat von ShugahDeluxe:
Or iiiiiiiiiiiih da bekommt man ja Herpes an den Augäpfeln :D

Baby und Chick sind auch solche Unworte. Ich mache weder in die Windeln (bin gerade trocken geworden und mache das erst in 50 Jahren wieder), noch sitze ich auf ner Stange und presse glucksend gackernd Eier aus meinem Bürzel :wand:

najaaaaa :D ich war 15 ^^ mit 18/19 würde ich es schlimmer finden :D

05.02.2014 22:38 • #95

ReenyNails

5
"YOLO" geht garnicht!

06.02.2014 10:16 • #96

Ginger

Ginger

10969
129
70
5698
ich weiß, mancherorts ist es glaube ich üblich, aber ich kann es nicht hören, wenn jemand

kaffe sagt, statt kaffee.

ja, wie beschreib ich es?

also es klingt dann nicht wie kaffeeee (betonung auf den e), sondern wie kaffffe (betonung auf dem a).

da schüttelt´s mich! :roll:

06.02.2014 16:13 • #97

Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Ginger:
ich weiß, mancherorts ist es glaube ich üblich, aber ich kann es nicht hören, wenn jemand

also es klingt dann nicht wie kaffeeee (betonung auf den e), sondern wie kaffffe (betonung auf dem a).

Hehe, da fällt mir spontan eine Folge von King of Queens ein :mrgreen:

Find auch diese ganze Jugendsprache furchtbar :dumm:

06.02.2014 16:36 • #98

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Lululina:
Zitat von Ginger:

Hehe, da fällt mir spontan eine Folge von King of Queens ein :mrgreen:

Hihi, an die KoQ Folge musste ich auch gleich denken :lol:

Ich glaub im Nordosten sagt man Kaffe, zumindest redet mein Schatz so :mrgreen: Er sagt aber lieber Käffchen :lol:

06.02.2014 22:12 • #99

Cookie2560

Ginger ich weis was du meinst :D wos willstn? Ai ich nehm n kaaaffe :lol:
Auch die verschiedensten Dialekte..
Als ich noch klein war, hab ich meine Oma + Mama nicht verstanden ( Köllche Mädchen :mrgreen: ) hab dann mein Papa immer gefragt, denn wenn meine Oma von Köln da war, hatte meine Mama dem Dialekt ganz schnell wieder drauf :lol: irgendwann war ich so aus dem Konzept, und war der Meinung Köln liegt nicht mehr in Deutschland :lol: :D

06.02.2014 22:35 • #100

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Lululina:
Zitat von Ginger:

Ich musste auch sofort an die heffernans denken.

Ich liebe die sendung. :mrgreen:

Was bei mir momentan echte Aggression auslöst ist.... ufff und der satz.... Warum bist du so aggro heute.... Da könnte ich die Wand hoch gehen.

Worüber ich aber bei teenies lachen muss wenn ich den chat meiner Tochter sehe ist wenn sie sich fragen.. Was machst du... Die eine antwortet... Atmen. Dann die andere antwortet mit blinseln etc. Der echte Beweis das die Kiddies absolut nichts zu tun haben obwohl sie sich vor den Hausaufgaben drücken.

Lg, mona

28.06.2014 05:44 • #101

ramwale

2294
84
94
20
Ach.... Und Shuggah.... über deine kommis (nebenbei erwähnt finde ich auch schrecklich, im allgemeinen wenn Namen von Schazspielern in serien immer abgekürzt werden wenn man in englisch guckt... Bz. Car statt carrie, wenn wir schon bei king of queens sind), finde ich auch immer zum schießen. Natürlich nur die die lustig sind, und nicht die kommentare über Ratschläge und so. :lol:

28.06.2014 05:48 • #102

heavy

358
12
17
1
Ich hab da auch so einige Worte die ich fürchterlich finde und teilweise richtigen Hass bekomme... bspw Hackepeter, Boykott bzw boykottieren, shit storm , franchise, Weihnachtsmann oder unabdingbar... UNABDINGBAR! Das ist der Gipfel der Rettungsaktionen aller planlosen Besserwisser.
Was ich auch langsam nicht mehr ertragen kann ist la familia. Nervt nur noch.
sowie natürlich sämtliches denglisch und das Wort selbst gleich dazu.

Und was mich in letzter Zeit öfter mal wütend macht ist: Tempolimit, raserei und grüne/grünen.

28.06.2014 07:43 • #103

Schänis

386
24
5
Eyecatcher!
Wie Bolle!
Einzigste!

Schon beim Schreiben bekomme ich Gänsehaut.
Generell finde ich "Denglisch" scheiße -sorry, aber da gibts kein Wort, was es treffender beschreibt- und auch mit dem Hipstergelaber sollte man mich besser in Ruhe lassen.
In diesem Sinne,
Yolo

02.10.2014 19:01 • #104

Ginger

Ginger

10969
129
70
5698
...neulich ist mir aufgefallen, dass ich es grässlich finde, wenn eine frau ihren mann als "männe" bezeichnet...
"mein männe hat das und das..." "mein männe meinte, das und das.."

uuaah.

02.10.2014 20:58 • #105

Hallo shilopo,

x 4#15