Zitat von ShugahDeluxe:Kreative Wortschöpfungen wie GroKo, Dönermorde, Rauschebartträger und ähnliches gehören den Schöpfern in Dauerbeschallung vergespielt, bis sich deren Hirn in Sülze verwandelt.
![anflehen :flehan:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/flehan.gif)
ooohja...
Aktuell wieder gelesen: Dikka
Ich hab so ein ''Dikka''-Trauma... unmöglich
Wörter wie Ische, Schnitte, Stecher oder auch die aktuellen Jugendworte verwende ich immer dann, wenn ich mich ganz offensichtlich über jemandes Verhalten oder dessen Ausdrucksweise lustig machen will, auch wenn ich dumm von der Seite eigentlich nicht mag, nur manchmal kann auch ich mir kleine Sticheleien nicht verkneifen. Leider wird sowas oft nicht ...hmm... wie sag ich das jetzt am coolsten?.. gecheckt
Ewig lange Texte ohne Satzzeichen finde ich auch ziemlich anstrengend und dass-das oder seid-seit Verwechslungen kann ich einfach nicht so ganz nachvollziehen, weil es dafür nun wirklich eindeutig definierte Regeln gibt, die wirklich nicht schwer sind.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, da
SS ich in der Schule in Englisch tatsächlich besser war als in Deutsch
Und wie gesagt, wer mit Akzent spricht und das mal beim Schreiben einfließen lässt, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, oder auch wenn jemand LRS hat, dann ist das wirklich halb so wild
![Wink ;)](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Es nervt nur bei denen, die es noch absichtlich machen, weil sie denken, dass sie damit voll im Trend liegen und bei Leuten, denen es einfach total egal ist, ob andere sie verstehen und Schule, Bildung joa wer braucht das schon, G**gle wirds schon wissen
![Rolling Eyes :roll:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif)