5

Eure schlimmsten Pannen?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nee da hatte ich die Fullcovertips, die ich dann mit Lacken und Steinen mehr oder weniger kunstvoll "verziert" habe.
Da war ich aber auch erst 13/14 :mrgreen:

18.06.2013 15:07 • #16

SoulmateWanted

Machst du die dann auch immer wieder ab, bewahrst die auf und klebst dir andere auf, wenn dir das DESIGN nicht mehr gefällt? :mrgreen:

18.06.2013 15:17 • #17

Hallo ME86,

Eure schlimmsten Pannen?

x 3#3

Nedana

200
7
3
1
ha ha ha....ich hab auch einen!

Wenn ich so schön in meinem Element bin, Mustertips zu arbeiten, mache ich immer gleich mehrere. Einen rein in die Lampe, am nächsten weiter arbeiten. Es ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass ich den Tip aus der Lampe nehme, Zellette ran mit oder ohne Cleaner und....baaa alles ab! Hab vergessen die Lampe anzumachen :mrgreen: Jetzt pieke ich immer mit der Pinzette drauf, ob das Gel auch hart ist.

Aber schön zu lesen, dass euch solche Dinge auch passieren.

Hi hi Shugah, 10 Schichten Haftgel kommen auch gut!

18.06.2013 15:21 • #18

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das alles ist mir eigentlich auch schon passiert, kann aber noch etwas toppen:

Glitzer-/Farbliner von ABC bestellt und in der Küche ausgepackt, dann alle in die Hand und runter in den Keller ins Studio ... mitten auf der Treppe fällt mir dann das orange aus der Hand und spritzt so richtig schon die ganze Treppe rauf und runter UND natürlich fett an die Tapete :evil:

Oder Nägel mit Tips verlängert (bin da ja noch Anfänger drin :mrgreen: ) und mit Tipcutter gekürzt .... war noch zu lang also nochmal mit Cutter gekürzt UND Ecken vom Tip weggebrochen *grrrr*

Seit mir mal ein Glitzerdöschen umgefallen ist (so ganz von alleine natürlich) habe ich immer ein Stück Küchenrolle drunter liegen, so dass ich im Notfall (fast) alles wieder ins Döschen kippen kann

18.06.2013 15:23 • #19

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hab auch 2 Sachen für euch :D

Ich mache ja zum Schluss, wieso auch immer, noch Klarlack drauf, also Nagelöl und Klarlack sind leider in der gleichen Flasche abgefüllt von einer Firma. Ich dann schön Klarlack drauf, trocknen lassen und zum guten Schluss das Nagelöl. Tja von wegen, zum guten Schluss kam dann nochmal der Klarlack und ich wunderte mich warum das Öl so klebte!

Zu meiner Anfangszeit hatte ich eine Neuanlage mit Tips gemacht. War ja alles schön und gut, dann kam ich dann so mit meinem Tipcutter an und wollte sie bis kurz vor Kuppe kürzen und was passiert? Genauuuuu ich blieb mit dem Tipcutter an die Haut der Kundin kleben :D

LG

18.06.2013 15:39 • #20

jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Das erinnert mich an meine Prüfung wo sie uv lampen hatten die hinten auch offen waren.
Ich eh total nervös bemerkte nicht das die lampe verkehrt zu meinem modell stand und sie somit die Hand nicht ganz hinein bekamm so das der daumen immer nur halb ausgehärtet ist, sie hat leider auch nichts gesagt bis ich echt schon kurz vor ende voll fertig war weil ich nicht verstand warum das gel nur auf dem Finger nicht aushärtete.
Hab dann schon das 5 te mal die Leiterin gerufen weil ich mir das bei gott nicht erklären konnte bis sie drauf gekommen ist das die Lampe verkehrt steht... und mein modell dann auch noch gemeint ja ich dachte mir schon das gehört nicht so -.-
Naja die Prüferinn hatte dann Verständnis und ich durfte den Nagel noch schnell neu machen.

Lg jasmib

18.06.2013 15:42 • #21

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ja, ich hab -von/bis- auch schon irgendwie alles durch!
Aber das Peinlichste war dann doch dass ich mich letztens "gaaaanz weeeeeiiiiiit "nach rechts gebeugt hab -da steht mein Rollcontainer ....
Naja, war wohl zu weit rechts ....
Irgendwann war " rechts" aus, und nur mehr Boden da! Gg
Da lag ich dann... :-)
Mein Modell hat sich kaum mehr eingekriegt vor lauter lachen... ich im übrigen auch nur mehr recht schwer! Hihi

18.06.2013 16:12 • #22

lysaya

lysaya

165
15
16
Hihi.ja kenn ich auch alles..
Hab da noch was...
Neuer toller orange/metallic liner von abc..schön am schütteln..auf hand klopfen....patch! Ich von oben bis unten voll...haare voll...brille voll..tisch und so voll! Ist das teil auf meiner hand geplatzt. Ihr glaubt gar nicht wie viel das sein kann. Zum glück wollte ich ihn an mir testen und war allein :wink:

Lg

18.06.2013 16:45 • #23

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wie kann denn ein Liner platzen?

18.06.2013 16:47 • #24

lysaya

lysaya

165
15
16
Das hab ich mich auch gefragt..denk zu fest auf die hand geklopft und vieleicht schon nen transportschaden gehabt.. der untere teil ist abgewesen

18.06.2013 16:51 • #25

ME86

738
45
7
Klasse, ihr seid echt toll - auch wenn das gemein klingt, ich hatte gerade echt Spaß.
Da fällt mir übrigens ein, ich habe auch noch ein blau-Metallic Sitzkissen und eine passende Schlafanzughose. Vom Boden ging der Stamping-Lack Gott sei Dank wieder ab. :lol: Fiel auch ganz von selber im offenen Zustand um. :lol:

18.06.2013 21:59 • #26

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Oh ja mir ist heute auch was dolles passiert... Ihr kennt bestimmt alle den Trick mit nem Glas in der Hand auf die Uhr zu schauen oder?!

Was genau ich machen wollte weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte ich mein Aufbaugel in der Hand und hab den halben Inhalt schwungvoll über die Schulter geworfen (wo es ja heute eh besonders gut und schnell durch die Gegend lief) und einen breiten Streifen über meinen Arm verteilt. Der Rest landete mit einem gut zu hörenden "flatsch" auf dem Boden. Natürlich direkt über eine Bodenfuge...

Das meine Verlängerung dann heut Abend wieder abgebrochen ist erwähne ich nicht :-D

18.06.2013 22:27 • #27

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Erst heute... Neues Gel aufgemacht - direkt genutzt und diese Folie mal schön offen da liegen lassen. Schupsdiwups. Beim aushärten meiner linken Hand direkt mal volles Rohr mit dem Ellebogen rein, nicht gemerkt und später den halben Arm von hinten voll in ner Mischung aus Pink und Rot :-D

18.06.2013 22:29 • #28

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich habe heute fast mein komplettes Haftgel entleert -.- ist in meinem Beautycase umgefallen und ich habe es nicht gemerkt.... alles voll mit dem Zeug inklusive einer Rolle Zeletten die ich jetzt komplett wegschmeißen kann.
Ich mal mir auch gerne mal mit dem Frenchgel die Klamotten an....

18.06.2013 22:45 • #29

heavy

358
12
17
1
ja ja schablonenverlängerungen... gel druaf, aushärten schablone runter, nagel weg... passierte mir auch schon einige male.

was noch gut kommt, man macht sich gerade nägelchen, öffnet das haftgel und es klingelt wie doof an der haustür... man rechnet mit dem schlimmsten, lässt alles stehen und liegen, fetzt zu tür und dann steht die freundin da und man quatscht und quatscht und quatscht, die zeit vergeht, die sonne wandert und als man wieder zurückkehrt ist das haftgel im tigel ausgehärtet :roll:

dann gibts selbstmörderische insekten... fliegen in die uv-lampe, stürzen ab, genau auf den nagel und als man den finger rauszieht und betrachtet hat man plötzlich eine mücke in der modellage... :dumm:

neugierige kinderfinger sind auch eine üble sache... "ohhhh schöööön" *tatsch* ok, nochmal von vorne...

bei einer kundin auch sehr peinlich: versiegeln, steinchen drauf, ausgehärtet, mit cleaner drüber, steinchen weg

gefühlte 20 mal versucht ein einziges stamping zu machen, nur der stempel will nicht

und dann gibts momente in denen man sich freut bei sich selbst mal eine modellage zu machen, alles super, sieht klasse aus und als der ehemann drauflinst kommt ein "das da hast aber nicht schön gemacht" oh oh ein hubbelchen an der seite... woher?

19.06.2013 07:06 • #30

Hallo ME86,

x 4#15