- 10 oder 12 tage am stück empfehle ich nicht zu machen! Zu viel info und als anfänger muss man sich erst mit kurzen, "einfachen" nägeln befassen, bevor man nail-art und / oder stilettos macht
Das sind nicht 12 Tage am Stück, sondern je nach dem mit bis zu 1 Monat Zeit zwischen 2 Tagen.
und ich habe eben mal schnell durch verschiedene galerien geklickt. sind ok, aber für mich nicht unbedingt überzeugend. irgendwie würde ich bei dem text und dem sich-selber-anpreisen mehr erwarten...
Ich sehe was du meinst. Muss leider auch sagen, dass ich selbst als Anfängerin zum Teil echt fiese Seitenlinien sehe.
wieviel ist denn der preis in euro?
Der Preis in Euro ist ca. 4300 Euro
Ich finds halt ziemlich cool, dass man am Ende des Kurses eigentlich alles gesehen hat was Gelnägel betrifft. Man kann sich auch dafür entscheiden, mehrere Monate nur zu üben und dann den nächsten Kurstag buchen. Was mir persönlich auch sympatisch ist, dass man von Anfang an mit Schablone arbeitet.
Ich bin natürlich auch offen für gute Kurstips in der Schweiz und unter Umständen auch in Süddeutschland...
10.03.2013 20:31 •