Liebe Habibti,also ich weiss aus Erfahrung, dass es sehr schwierig ist den Weizen vom Spreu zu trennen. Selbst habe ich bei Dobi 10 Tage gelernt. Leider dachte ich wie du soviel wie möglich lernen, zudem ja Dobi als sehr seriös gilt,nun ich bin eher mittelmässig zufrieden, sicher viel gesehen, viel gezeigt bekommen, aber leider zu wenig beim direkten üben vor Ort lernen und umsetzen können. Mein Tip gehe an einen Ort an dem du in Etappen also Modulweise buchen kannst, mach dir dann ein Bild und dann weiter buchen,denn wenn du bei einem Kurs enttäuscht bist der 12 Tage dauert, dann hast du einen grossen Frust. Aber nun, hast du Natis Nails mal angeschaut?
www.natisnails.ch habe schon viel gutes gehört und die machen mir auch einen guten Eindruck. Im Mai gehe ich dort an einen Refresh Kurs, danch kann ich mehr sagen. Aber lass dir Zeit gehe die Schulen vielleicht auch mal anschauen, und als Typ von mir schau darauf, dass du immer Modelle mitbringen kannst und nicht an deinen Kolleginnen arbeiten musst, denn so lernst du zuwenig. So hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Liebe grüsse Masajodo
10.03.2013 22:14 •
x 1 #20