Hi zusammen!
ich bitte mal um eure Meinung zu Aufbau, Ausführung und Design!
Beim Aufbau bin ich noch sehr ungeübt und ich habe ständig Probleme mit Liftimngs die sehr schnell auftreten! Ich arbeite sonst immer mit Primer...diesmal hab ich aber mit nen Dehydrator gearbeitet und hoffe das es besser hält!
Markennamen nenn ich nun nicht, da ich viele verschiedene sachen genutzt habe, Da ich wie gesagt ständig probleme mit Liftings habe, die bereits nach 2 Tagen auftreten erklär ich hier auch mal eben meine Arbeitsweise!
- Hände waschen,
- Nagelhaut zurückschieben und die unsichtbare Nagelhaut entfernt,
- Nagel angebuffert (mattiert) und die Nägel in form gefeilt,
- Feilstaub entfernt
- Dehydrator auf die Nägel
- dünne schicht Haftgel (schwitzschicht lasse ich drauf)
- 1. dünne Schicht Camouflage Gel (aushärten)
- 2. dünne Schicht Camouflage Gel (aushärten)
- 1 Schicht Aufbaugel (aushärten,cleanern und in Form feilen)
- French aufmalen (aushärten und schwitzschicht entfernen, leicht anbuffern und Staub entfernen)
- Stripes aufsetzen
- die stellen an dem das Glitzerpuder soll mit einer ganz dünnen schicht Aufbaugel auf den Nagel setzen(aushärten und leicht unebenheiten des glitzerpuders anbuffern)
- Staub entfernen
- Stripes aufsetzen
- 1 Schicht Aufbaugel (aushärten, in Form feilen und staub entfernen) danach nur noch das Quickfinish auftragen und aushärten
Schwitzschicht nach dem QuickFinish ist ja nicht vorhanden
Dann nur noch die Nagelhaut ölen und fertig!
Bitte nicht nörgeln wegen dem Tunnel, das sind meine Naturnägel und die wachsen leider etwas krumm, was den Tunnel betrifft!
Seh ich das richtig das der Aufbau eventuell etwas zu viel ist und die Nägel an sich etwas zu dick gearbeitet sind?
ich hab sage und schreibe 5 Stunden gebraucht
Hier mal die Bilder: