Haha das ist lustig, musst grad so lachen, wiiee schöööön
![Mr. Green :mrgreen:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hab ja erwähnt in dem anderen Thread dass ich Menschen und ihre Psyche manchmal beängstigend finde, diese Marotten allerdings sind das was Menschen so liebenswert macht
![Smile :)](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich versuch mal fünf raus zu picken, meine meisten Marotten drehen sich um Essen und Schlafen
![Mr. Green :mrgreen:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
1. Grundsätzlich muss ein Anstandsrest sein, egal ob beim Essen oder Trinken, mein Hunger verlässt mich vorm letzten Bissen und ich bin unglücklich wenn der Teller leer ist
damit das nicht ständig so eine Verschwendung ist, koche ich oft für zwei Tage und kippe den Anstandsrest zurück in den Topf für den nächsten Tag, im Restaurant lass ich mir den einpacken. Mit Wasserresten gieße ich die Blumen, die haben schließlich auch Durst (mit ihnen sprechen tu ich nicht, vllt ist aber auch das der Grund warum mir Blumen immer wegsterben, sogar Kakteen, iwie fühlen die sich bei mir wohl vernachlässigt
![Laughing :lol:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_lol.gif)
)
2. Ich hasse essen gehen, weil ich ein langsamer Esser bin (kaue ziemlich lang alles gut durch), dadurch sind die anderen immer schneller fertig und gucken mir beim Essen dann zu, da krieg ich die Krise und mir schnürts den Magen zu, ich höre dann ebenfalls auf zu essen, wieder lass ich mir einpacken
3. Steht ein Glas zu lange oder eine Tasse, kommt die weg in den Geschirrspüler, das geht gern mal im zwei Stundentakt, sodass am Tag schon mal drei vier Tassen und drei vier Gläser verbrauche, ich kann nicht sagen was ich daran nicht mag, vor allem wenn nur Wasser drin war, aber ich kann dann einfach nichts mehr draus trinken
4. Schokolade wird gekauft und gegessen.... kauft ein Mitmensch Schokolade die für alle gedacht ist, ''falls man mal Bock drauf hat'', wird die sofort verspeist, versucht derjenige sie vor mir zu verstecken, wird die Schokolade gewittert, aufgespürt und gekillt. Schokolade lagern? Gibt es bei mir nicht, wer mit mir lebt und auch gerne was von seiner Schokolade hätte, sollte sie gleich essen, sonst isse weg
5. Mal noch eins zum schlafen. Ich bin ein absoluter Kuschler und mein Ex erzählte mir wie das dann nachts so ablief: Ich kuschle, ihm wird zu warm, er rutscht weg, ich rutsche hinterher, kuschel, er rutscht wieder weg, ich wieder hinterher, er schon an der Wand gepresst, kein Entkommen mehr, muss damit leben
![Very Happy :D](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif)
hab auch schon mit Freundinnen in einem Bett gepennt, da passiert das zum Glück nicht, also scheint mein schlafender Knuddelwahn auch Grenzen zu kennen und sich nur auf den Partner zu beschränken
Eins ist mir grad noch eingefallen, beim Autofahren:
Abläufe in etwa so: Kupplung treten, Gang schalten, durchs Haar fahren, Kupplung treten, Gang schalten, durchs Haar fahren, die linke Hand ruht brav an ihrem Platz am Lenker, die rechte fährt aber nach jedem Schalten automatisch durchs Haar.... keine Ahnung wie das kommt
Ach lustiges Thema, gerne mehr, ich hätte auch noch soo viele, bin ähnlich wie Jerimiah eine wandelnde Marotte, aber beschränken wir das erstmal mal auf die 6 genannten. ^^
LG