Ich mag die Drogeriemarken, die bereits genannt wurden auch sehr. Von Essence hab ich mir in letzter Zeit wenig geholt, weil mich die Farben seit der Umstellung nicht mehr ansprechen.
Von P2 schummelt sich immer mal wieder einer ins Einkaufskörbchen und von Catrice darf auch öfters mal einer einziehen.
Wenn ich eine Lieblingsmarke nennen muss, sind für mich die wichtigsten Faktoren, dass die Lacke ihr Geld wert sind, relativ gut decken, wobei ich in Ausnahmen mit 3 Schichten noch zufrieden bin, eine große Farbauswahl haben und es vorallem Lacke gibt, die wirklich besonders sind/die man nicht überall sonst findet.
Daher gehören aEngland, Zoya, China Glaze, Orly und Star Gazer zu meinen Favoriten. Alles keine deutschen Drogerie-Günstigmarken. Trotzdem bin ich bereit, dafür ein paar Euros mehr hinzulegen. Man kann sie aber auch günstig in diversen Shops finden.
Ich liebe aber vorallem die Opalsplitter und Holos von Nfu.Oh. Sie sind sooo schön und allein die Fläschchen sind wirklich mehr als besonders. =)
29.01.2013 08:53 •