hands angel, super!
ich war mitte 20, da hab ich mir ein paar jahre lang fiberglasnägel machen lassen. klar, von ganz kurzen naturnägeln zum längstmöglichen-lol.....was mir da alles passiert ist....beim zigarrette anmachen, brannte mal der daumen ( im sekt gelöscht ) , dann hats mich mal in der nase gejuckt und ich bin in meiner stirnhöhle gelandet ( autsch ). meine freundin hat mir das nachgemacht, ihr mußte ich mal einen nagel aus dem ohr holen-lol...naja, irgendwann gewöhnt man sich an alles.
dann hörte ich nach einigen jahren wieder auf mit nägel machen lassen.
vor zwei jahren kam eine kollegin mit chinanägeln an, fand die aber doof und holte sich ein starterset. hab mir das angeguckt und gedacht, wenn die das kann, mach ich das auch. mittlerweile ist die süße mein modell und wirds auch immer bleiben, denn ohne sie wär ich da nie drauf gekommen. meine eigenen sind dünn und doof. werden nie länger und ich liebe längere nägel. mein mann findet das auch toll.
ich find auch, daß die nägel an mir das schönste sind, ist halt so, wenn man älter ist, aber mich stört das nicht, denn das hab ich selbst in der hand .
als ich den bauantrag für unseren ausbau abgegeben hab, hat der herr aus dem büro ganz fasziniert zugesehn, wie ich mit stilettos unterschreiben kann und wollte alles darüber wissen. er hat mir letztens am telefon gesagt, daß mein studio genehmigt ist ( hatte eigentlich nur kurz in unserem gespräch gesagt, daß ich mit dem gedanken spiele-ggg ). hab 8 jahre sein büro geputzt, er gehört da eh zu den total netten.
haaa- ich fands auch immer cool, geilere nägel zu haben als die sekretärinnen ( ich putzfrau ).
mein mann sagt -iiih wie sieht das denn aus ? - wenn die ab sind. der steht total auf stilettos.
letztens hab ich genau meinen nageltisch bei ebay gefunden, novaflair montana in holz mit regal dran, hat er gleich gekauft. er fand auch ich soll ein studio machen, wollt ich ja eigentlich gar nicht, aber nun ergibt sich das wegen dem umbau, daß ich einen raum dafür bekomme.
freu mich, nur schade, daß ich schon sone alte schachtel bin.
ich find künstliche nägel richtig schön und wer die doof findet, ist bloß neidisch,
frauen lieben schmuck, und diesen handschmuck kann man immer wieder neu machen, das ist das schöne. ich freu mich über die jungen mädels hier, die daran total spaß haben und das auch beruflich machen wollen. mach den beruf, den du liebst, und du mußt nie mehr arbeiten
außerdem sind gepflegte hände gut für das selbstbewußtsein.