hmmm... vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll, aber wenn ich eine Lieferung in dem Umfang erwarte, kenne ich es eigentlich, dass ein Anliefer-Termin telefonisch abgestimmt wird.
Mein Tisch sollte am Montag geliefert werden. Ich bin bei einem Friseur mit eingemietet und hatte extra um Montag gebeten, weil der Friseur da geschlossen hat und der Parteiverkehr durch die Lieferung nicht gestört wird.
Bis Freitag hatte ich weder von Studio Tec noch von der Spedition irgendwas bezüglich Liefertermin gehört, obwohl ich meine Telefonnummer extra hinterlassen hatte und der Dame auch erklärte, dass der Laden montags geschlossen ist.
Am Montag um 8.00 h rief ich dann bei der Spedition an, um zu erfahren, wann der Tisch kommt. Leider konnte man hier keinen Auftrag finden, also rief ich bei Studio-Tec an. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, aber ich sprach mit einem Herrn, der mir zusagte sich zu erkundigen und mir Bescheid zu geben.
Um 9h hatte ich noch nichts gehört und bin dann einfach mal in den Laden gegangen. Als ich um 9.45 h noch nichts gehört hatte rief ich noch mal bei ST an. Der Herr meinte, dass er gerade erst ins Büro gekommen sei und ich ihm eine halbe Stunde geben solle, er meldet sich.
Um 11h rief dann endlich Jemand zurück und sagte mir, dass die Spedition schon da war, aber Niemanden angetroffen hat und den Tisch wieder mitgenommen hat. Ich habe dann gefragt, ob man den nächsten Liefertermin etwas präzieser abstimmen könnte. Der Herr meinte, er kläre das ab und meldet sich. Bis heute Nachmittag kam kein Rückruf. Ich habe dann heute selbst noch mal angerufen und hatte zum Glück einen sehr netten Herrn am Telefon... jetzt bin ich gespannt, ob das nächsten Montag klappt...!
Der Herr hat mich schon mal vorgewarnt, dass die Spedition den Tisch nicht IN den Laden tragen wird, sondern vor der Tür abstellen wird... Super Service, muss ich schon sagen! Aber immerhin weiss ich es jetzt und kann mir Jemanden organisieren, der mir beim reintragen hilft...
Ich ärgere mich jedenfalls tierisch über diesen Service!
Was meint ihr dazu?
23.03.2011 21:14 •