Also ich hab mal beim Schweden online bestellt. 2 Sesseln. Kamen auch per Spedition und der Herr war sehr nett
Auf der HP steht, das sie es grad zur 1. Stiege bringen - wir wohnten Hochparterre.
Er hat es die Stiegen sogar raufgetragen und dann geklingelt
Ich öffnete die Türe, unterschrieb und er fragte, ob ers mir noch irgendwohin tragen solle.
Habe es ihn dann ins Kinderzimmer bringen lassen und ein kleines Trinkgeld hab ich ihm auch gegeben
Als ich schwanger war, hat mir auch der Paketbote ab und an angeboten, mir die Pakete in die Wohnung zu bringen. Ein ganz lieber *g* Dafür ist der andere nicht so brav und stllt mir die sauschweren Pakete vom Schlecker mit den Babyglaserln drin nur vor die Türe. Aber stört mich nicht.
Habe selber bei der Post gearbeitet und hab auch Pakete ausfahren müssen. Nichjt leicht. Und bei manchen Leuten in die Wohnung gehen? Never! Schon garnicht als Frau.
Aber Spedition, ja da haut was mit der Kommunikation nicht hin. Würde dem Verkäufer sagen, das er das mit der Spedition so und so absprechen soll, so wie ICH als Käufer es will. Sonst würde ich mir nen anderen Lieferanten suchen.
25.03.2011 06:54 •