huuhu!
erstmal möchte ich sagen, dass die nägel gar nicht schlecht aussehen!
dennoch gibt es ein paar dinge, die du verbessern könntest:
- nicht böse sein, es ist nicht böse gemeint: mit new style hat das nicht wirklich was zu tun
dazu müsst die form noch ganz anders sein, mehr tunnel usw.
aber ist ja wurscht, hauptsache, der rest passt, es passt zu deinen nägeln und hält!
- was mir noch direkt auffällt: die nägel sehen etwas "aufgesetzt" aus, also du könntest / solltest die modellage zu den rändern hin (besonders hinten zur haut) noch mehr abrunden und flacher feilen. das ist mehr ne optische sache, aber das ist ja auch wichtig, oder?!
- teilweise sehen die seitenlinien etwas unsauber / ungerade aus. und passt auf, dass du sie dir nicht verfeilst, das könnte zum einreißen führen! der nagel sollte immer gerade aus dem nagelbett herauskommen!
ansonsten ist es schon wirklich gut.
zu deiner "dreckansammlung": ist das immer so, oder nur, wenn du eine neumodellage gemacht hast?
hast du mal verlängert? wenn ja: mit tips oder schablone? das würde ich gern noch wissen
ich denke, du hast verlängert, denn wo sollte diese kante sonst herkommen?!
es kann natürlich auch passieren, wenn du die nägel unten ausfräst, dass du es vielleicht nicht ganz richtig machst, also evtl. zu viel druck an manchen stellen ausübst, so dass diese kante entsteht.
viel kannst du da nicht machen, außer aufpassen, dass keine kante entsteht. ich würde jetzt versuchen, diese kante vorsichtig mit dem fräser wegzubekommen.
hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
ansonsten: weiter so, dann wird das schon!