Zitat von Steffe:Zitat von Määh:STIER! Aszendent, glaube ich, Jungfrau
Hrr hrr ich bin jungfrau
Und glaube mit Aszendetn Skorpion aber ich kenn mich da null aus... was is das überhaupt`?
Der Aszendent - das Zeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt eines Menschen am östlichen Horizont aufstieg - ist auch ein wichtiger Faktor bei der Ausbildung seiner Persönlichkeit. Er zeigt unter anderem, wie jemand von seinen Mitmenschen gesehen wird. ... Nimm's nicht so ernst, es ist halt ein schöner "Zeitvertreib" und regt zum Nachdenken über sich selbst an.
Laut Gallileo (Fernsehen) haben "Sternzeichen" keinerlei Einfluß auf die Persönlichkeit eines Menschen.
Aber Euch geht es bestimmt wie mir auch, das was man da über "sein Sternzeichen" liest, paßt tatsächlich wie "die Faust aufs Auge".
Und oft denke ich .... das ist bestimmt ein Stier .... ein Fisch ... und wie oft trifft man ins Schwarze und hat es erraten..... Naja, das sind halt die berühmten Dinge zwischen Himmel und Erde, die keiner erklären kann.
Vielleicht hat die Mutter auch nachgelesen. Aha! Das Kind ist ein Zwilling, also hat es jetzt so und so zu sein und erzieht entsprechend. Sei es wie es will, bei mir paßt vieles und seit ich es weiß, kann ich mich selbst besser verstehen ....
Widder, Krebs, Schütze haben sich bis jetzt noch gar nicht gemeldet.
Lieeeebe Grüße von der Kathi
30.06.2010 23:38 •