7

Euer liebster Bit zum Entfernen der Nagelhaut?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" a la krem, 27.10.2014 09:37.
a la krem

a la krem

770
21
35
42
Nachdem ich mir 2 ganz tolle Bits von Studio-Tec zum Entfernen von Gel bestellt habe,
möchte ich auch zum Nagelhautentfernen einen hochwertigen Bit haben.

Es ist wirklich ein wahnsinns Unterschied zu meinen anderen Bits. Nichts wird heiß, man
kann ganz leicht und vorsichtig abfeilen von der Zeitersparnis mal ganz zu schweigen.

Bin gespannt, auf welche Nagelhautbits ihr so schwört und ob es da auch so riesen Unterschiede gibt.

27.10.2014 09:37 • #1

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Der kleine gelbe Zapfen von Studiotec - gibt nix besseres. Super weicher Übergang, fühlt sich für die Kunden sehr gut an, holt alles runter ratzfatz. Seit dem ich den habe feile ich mit der Feile nur noch die Form und bin um Welten schneller. Ich hab zum runterfeilen der Altmodellage auch Studiotec und hab in der Geschwindigkeit zugelegt, ohne, dass ich es drauf angelegt hätte.

27.10.2014 19:17 • x 3 #2

Hallo a la krem,

Euer liebster Bit zum Entfernen der Nagelhaut?

x 3#3

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo wee-wee,

darf ich fragen, welchen Bit du von Studio Tec nutzt zum Abfräsen der Altmodellage? Hab mal ein paar Videos zu den verschiedenen Bits bei Youtube gesehen und das abfräsen ging wirklich ratz fatz...

Kann man diese Bits auch irgendwo ohne GS (wie bei Studio Tec selbst) kaufen?

Danke und einen schönen Abend :-)

27.10.2014 22:12 • #3

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von wee-wee:
Der kleine gelbe Zapfen von Studiotec - gibt nix besseres. Super weicher Übergang, fühlt sich für die Kunden sehr gut an, holt alles runter ratzfatz. Seit dem ich den habe feile ich mit der Feile nur noch die Form und bin um Welten schneller. Ich hab zum runterfeilen der Altmodellage auch Studiotec und hab in der Geschwindigkeit zugelegt, ohne, dass ich es drauf angelegt hätte.

darf der auf dem naturnagel eingesetzt werden?

28.10.2014 08:08 • #4

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726

28.10.2014 08:12 • #5

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Hallo wee-wee,

darf ich fragen, welchen Bit du von Studio Tec nutzt zum Abfräsen der Altmodellage? Hab mal ein paar Videos zu den verschiedenen Bits bei Youtube gesehen und das abfräsen ging wirklich ratz fatz...

Kann man diese Bits auch irgendwo ohne GS (wie bei Studio Tec selbst) kaufen?

Danke und einen schönen Abend :-)

Ich hab verschiedene liebe aber den Zylinder (zweiter von links). Ob man die auch ohne GS bekommt kann ich nicht sagen - einfach mal bei FB in der Studio-Tec Gruppe nachfragen.

28.10.2014 08:50 • x 1 #6

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von wee-wee:

Die kleinen Zapfen sind dafür von Studiotec ausgeschrieben. Ich finde den gelben sogar schonender als meinen Diamantbit (hatte den gleichen wie du) zuvor. Der Hammer sind die Übergänge zur Restmodellage, die sind komplett geblendet. Meine Kunden sagen alle, dass sie ihn als weich empfinden.
Es gibt ein Video, bei dem (allerdings mit dem roten) Tips geblendet werden - kann man sich mal anschauen.

28.10.2014 08:55 • x 2 #7

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von wee-wee:
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von wee-wee:

Die kleinen Zapfen sind dafür von Studiotec ausgeschrieben. Ich finde den gelben sogar schonender als meinen Diamantbit (hatte den gleichen wie du) zuvor. Der Hammer sind die Übergänge zur Restmodellage, die sind komplett geblendet. Meine Kunden sagen alle, dass sie ihn als weich empfinden.
Es gibt ein Video, bei dem (allerdings mit dem roten) Tips geblendet werden - kann man sich mal anschauen.

Vielen, vielen Dank Weewee, dann weiß ich ja welchen ich mir bestelle.
Ich habe auch den 2. Zylinderbit zum Runterfräßen.
Habe gestern nochmal einen "alten" Zylinder getestet, welch ein Unterschied!
Hätte ich vorher wirklich nicht gedacht!

28.10.2014 10:38 • x 1 #8

Hallo a la krem,

x 4#8