Zitat von DragonLady:Bin auch drin...herr je...so viele junge Leute...jetzt merke ich das ich älter werde....hättet ihr nicht bei dem ersten Punkt von 18 - 30 machen können
Naja ...nächstes Jahr werde ich auch 30...oh gott...ich fühle mcih wie Anfang 20...bis auf meinen BSV...grhhh...den habe ich aber schon seit dem ich 24 bin
...aber in unserer Familie sehen alle noch sehr jung aus...ich werde meist auf 25-26 geschätzt
tja Janine
wir gehen stark auf die 30 zu
sei froh. du wirst älter geschätzt
ich war vor zwei Monaten mit meiner Mutter einkaufen weil ich auch noch zwei drei Sachen brauchte und hab sie dann mitgenommen. und an der Kasse musste ich meiner Mutter doch auf den Geist gehen mit Sätzen wie "Mama darf ich kaugummi haben"
und da rollte sie nur mit den Augen und sagte zu dem grinsenden Verkäufer .... "schlimm. jetzt schätzen sie mal, wie alt die "kleine" ist" ... da sagt der doch tatsächlich "so 14/15",
toll wie das ankam bei mir
nur weil ich gerade vom Sport und ungeschminkt und in JoggingHose mal draußen war
da ist mir wirklich mal ALLES aus dem Gesicht gefallen. und dem genauso als ich ihm dann meinen Perso gezeigt habe, weil er es wirklich nicht glauben konnte
23.05.2013 10:36 •