Danke Mädels! Bin froh, hier im Forum zu sein. Fühl mich wieder besser und gestärkter.
Ja das runtermachen is nicht kostenlos. 15€ muss sie scho nochmal blechen! Dass sie sichs runtermachen lässt, deutet darauf hin, dass sie erst mal nirgends anderes hingeht. Sie kam ja auch zu mir von einer anderen die Modelle gemacht hat und dann is sie dort weg auch wegen Geld und weil sie keine 3 Std sitzen will. Sie wird schon merken, dass ich die günstigste hier bei uns bin und ich jetzt seit Samstag, gestärkt von Katie (hab bei ihr den Airbrushkurs gemacht
) weiß, dass ich für die kurze Zeit schon gute Nägel mache und auch zeitlich im Moment für Refill mit French ca. 2 Std brauche! Konkurrenz hier bei mir: eine ist dabei, die ist richtig gut. Kann keine Neukunden mehr annehmen. Bei ihr war ich selbst auch schon. Hat jetz Preise erhöht von 40€ auf 45€ für Refill.
Dann noch eine Thai, 45 Minuten Modellage 40€, ein Kosmetikstudio mit ND (da weiß ich nix drüber) und eine, die es in ihrer Wohnung macht seit über 20 Jahren, 40€ für Refill verlangt, hygienisch nicht auf dem besten Stand ist und dir Krallen dranmacht und Designs dass man davonlaufen möchte!
Lange Rede, kurzer Sinn... ich will mich hervorheben und in 2 Jahren die HWK Prüfung schaffen. <--- thats my Dream!
euch ganz dolle
01.07.2013 14:06 •