Ich finde es auch deshalb seehhhrr fragwürdig weil ich auch gelernt habe das der Tip-kleber dem Nagel schadet.
So.
Jetzt wird der NN angeraut. Bei Leihen kann da schnell mal zuviel weggenommen werden.
Dann kommt der "böse" Kleber auf den (warscheinlich nicht mal die richtige größe) Tip und dieser wird, wenn ich es richtig verstanden hab auf die Nagelspitze? geklebt.
Dann kommt wie eine Art Grundiergel gel drauf wenn man möchte noch ein Sticker und eine Art Versiegler...
Scheint ja dann richtig gut zu halten...immerhin sind 10 Tage ganz schön lange...
für ein Schulkind!
Denn Erwachsene Frauen/Männer
können damit doch garnichst anfangen...bei einem gewöhnlichen Tagesablauf würden die Nägel schon spätestens am frühen Abend schmerzhaft abgebrochen sein, weil man eventuell beim Wäsche machen irgendwo hängen bleibt, oder beim Kartoffel schälen sich den Sparschäler übern Daumennagel zieht.
Und da wir ja eigentlich alle wissen das Jugendliche mit künstlichen nägeln nichts zu tun haben sollten, wegen wachstum und Hormone da es ja nicht hält etc. frag ich mich echt was der "scheiß" schon wieder soll.
Und zu guter letzt, falls alles gehalten hat und nach 10 Tagen noch relativ gut aussieht, "sollte" die Frenchspitze wieder abgeschnitten werden, samt dem Tip um den NN wieder anzurauhen...(da er ja in den lächerlich 10 Tagen ja auch so warnsinnig viel gewachsen ist) noch dünner wird...und wieder nen Tip drauf geklebt bekommt...
Und wenn an das mal hochrechnet.
Im durchschnitt würde ich sagen hält so ein "Kunstwerk" 4 Tage.
Alle 4 Tage 2,99 für Tips die warscheinlich nicht mal die richtige größe haben.
Also. 30 geteilt durch 4 x 2,99 = ca. 22,50 €
Da würde ich ehrlich gesagt lieber in ein ASIA-shop gehn.
oder bei den Eltern gebettelt und noch gut 20 € drauflegen und man kann eine Professionelle Modellage haben die min. 6 Wochen hält.
So...erst mal Luft gemacht, sorry...