19

Es will einfach NICHT HALTEN!

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das sieht doch schonmal besser aus (:
bei der unteren hand allerdings sieht es so aus, als wären dir beim mittel und zeigefinger das gel in die ränder gelaufen... das ist auch ein lifting grund...
aber bin gespannt wie lange sie nun halten (:

27.05.2015 14:05 • #16

prinssesthebest

Zitat von spotzal:
das sieht doch schonmal besser aus (:
bei der unteren hand allerdings sieht es so aus, als wären dir beim mittel und zeigefinger das gel in die ränder gelaufen... das ist auch ein lifting grund...
aber bin gespannt wie lange sie nun halten (:

Ne da ist nichts veraufen :)
Ich merke gerade das bei der rechten Hand, wo ich ein Neues Haftgel von Eubecos ausprobiert habe das überhaupt nicht hällt :motz: schon nach 3 Stunden sehe ich Liftings :roll:
Die linken Nägel mit dem üblichen Haftgel halten noch super :) die habe ich gestern schon gemacht

27.05.2015 16:05 • #17

Hallo prinssesthebest,

Es will einfach NICHT HALTEN!

x 3#3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ah okay, dann sah das nur auf dem bild so aus...

also du hast jetzt ohne primer gearbeitet?

27.05.2015 16:14 • #18

prinssesthebest

Zitat von spotzal:
ah okay, dann sah das nur auf dem bild so aus...

also du hast jetzt ohne primer gearbeitet?

Ja genau, ohne Primer :roll: :D

27.05.2015 16:28 • #19

janchen1

janchen1

705
60
1
24
nochmal zum mitschreiebn bitte deine arbeitsschritte :D

und wie sind deine naturnägel, sind die eher weich? ansosntne kannst du mal zwischenfotos machen,.da ommt man den fehlern oft auf die schliche

27.05.2015 17:12 • #20

prinssesthebest

Die Schritte hatte ich doch schon aufgeschrieben .. :) Und zu meinen Nägeln hab ich auch schon was gechrieben:)

So, ES HAT LEIDER KEIN BISSCHEN BESSER GEHALTEN!

09.06.2015 07:39 • #21

prinssesthebest

Hier die Bilder....

An den Daumen vorallem immernoch das selbe Problem! Wenn ich mit dem Nagel auf der Freie Nagelbett drücke, wird es ganz unangenehm da der Nagel so extrem dünn ist. ..

Ich habe nicht mal Lust sie mir wieder neu zu machen... hällt ja eh nicht

Ich glaub ich mach sie erstmal komplett ab für nen Monat ... auch wenn ich dann eben Tips drauf machen muss
Komplettes luftig am Rand Es will einfach NICHT HALTEN! in Anfänger Nageldesign 14338319905032107033468.jpg
Komplettes luftig am Rand
509 31.33 KB
Das Gel war bis zum Rand gezogen, ist aber wieder abgefallen :/ Es will einfach NICHT HALTEN! in Anfänger Nageldesign 1433832105397193517214.jpg
Das Gel war bis zum Rand gezogen, ist aber wieder abgefallen :/
547 33.18 KB

09.06.2015 07:46 • #22

helruna

helruna

1645
59
59
479
ich hab eine freundin, bei der hält auch nichts. hab schon an mir selbst gezweifelt. ob mit primer oder ohne, ob acryl oder gel, nach einigen tagen klappen die stumpf von hinten hoch. der nagel darunter sieht glatt aus. bei ihr hab ich aufgegeben. allerdings nimmt sie auch antidepressiva.
nimmst du irgendwas? diabetes, hormone, gibt medikamente, die das beeinträchtigen.

ohooh, überschnitten.
im ersten post schreibst du, deine nägel wären dick und fest und jetzt extrem dünn.
feilst du vielleicht zuviel auf dem naturnagel, statt nur den glanz vorsichtig weg zu buffern? warum sollten sie sonst jetzt extrem dünn sein?
dann würde nur rauswachsen lassen und pflegen helfen und später wieder versuchen. nur mit glanz weg buffern, nicht dünn feilen.

09.06.2015 07:51 • #23

helruna

helruna

1645
59
59
479
in der zwischenzeit kannst du hier ganz viel lesen und lernen. ich hab fast das komplette forum durchgelesen, hilft echt.
modellieren könntest du auch üben, holzhand oder nailtrainer, da stimmts ja noch nicht so ganz.
du schriebst, daß du im asia studio warst, die sind bekannt dafür, daß sie mit naturnägeln nicht grad zimperlich umgehn.

09.06.2015 07:58 • x 1 #24

Sinnfrei

Sinnfrei

59
9
20
Zitat von helruna:
in der zwischenzeit kannst du hier ganz viel lesen und lernen. ich hab fast das komplette forum durchgelesen, hilft echt.
modellieren könntest du auch üben, holzhand oder nailtrainer, da stimmts ja noch nicht so ganz.
du schriebst, daß du im asia studio warst, die sind bekannt dafür, daß sie mit naturnägeln nicht grad zimperlich umgehn.

Das kann ich nur bestätigen! Was die da mit einem veranstalten grenzt an Körperverletzung. Meine Nagelhaut war blutig und meine Nägel haben tagelang geschmerzt. Da half nur zu einer richtigen Nageldesignerin zu gehen und das Zeug runter zu holen. Bloß nie wieder hin. Von der Hygiene ganz zu schweigen. Meine Naturnägel waren absolut ramponiert.

Ich selber fang jetzt grad erst an mit dem selber machen, kann also keine produktiven Tipps geben. Aber gib nich auf! Das klappt schon noch!

09.06.2015 08:13 • #25

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen prinssesthebest :-D

Ich habe mir deine neuere Modellage im Näheren angeschaut. Wenn du wirklich unter solche Haftungsprobleme leidest, wie du bereits beschrieben hast...dann würden deine Liftings auch andere Plätze auf deinen Nägelchens belagern.
Ich vermute, das es an deiner Statik liegt...sprich an deinem Aufbau. Denn dieser ist nicht korrekt ausgeführt. Ich habe es dir in deinen Bildern eingezeichnet. Auch wenn du bereits einen Rauswuchs hast, sieht man sehr wohl, das zur Nagelspitze hin, mehr Material drauf ist als es nötig. & dies bewirkt das Ergebnis, was du auf deine Nägelchens vor findest. Ebenso sollte der Übergang an den Seitenlinien, vom Naturnagel & Modellage fließender sein. ;-)

Ist nicht böse gemeint, aber ich schicke dir wieder die Links mit, die du verinnerlichen musst.
Aufbau einer Modellage / Formlinie
Bild-a28496.html
C-Kurve
Bild-a28528.html

Nett gegrüßt Mia :-D
prinssesthebest Seitenansicht Gelmodellage Es will einfach NICHT HALTEN! in Anfänger Nageldesign princess Seitenansicht.jpg
prinssesthebest Seitenansicht Gelmodellage
528 29.63 KB
prinssesthebest Seitenansicht Zeigefinger Gelmodellage Es will einfach NICHT HALTEN! in Anfänger Nageldesign Prinzess Finger Seitenansicht.jpg
prinssesthebest Seitenansicht Zeigefinger Gelmodellage
460 30.49 KB

09.06.2015 08:31 • x 1 #26

Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ja, in mias zeichnung sieht man schön, daß der nagel "knicken" kann. und da ist die stelle, wo sich zuerst die luft drunter zieht.

09.06.2015 08:47 • #27

Professionail

Professionail

40
1
29
18
Hey. Ist dein dehydrator Richtig angemischt? Soll zu 99,9 prozentigem bestehen. Isopropanol und acceton zum selben Teil.
Nimm doch mal das Fiberglasgel aus der wellnesscollection. Das ist auch für Problemnägel geeignet. Ansonsten Sehe ich keine Fehler in deiner Vorgehensweise.

09.06.2015 13:21 • #28

Hallo prinssesthebest,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag