Huhu!
Nachdem ich Montag die Polizei rief und Postdiebstahl zur Anzeige gebracht habe (habe meinen Steuerbescheid geöffnet, zerrissen und in Altpapier verpackt in der Altpapiertonne von uns gefunden... von der Nachbarin, die seit 2 Wochen nicht hier war, ebenfalls) hat es sich ergeben, dass ich umziehen werde.
Dieses Jahr noch!
Ich freue mich sooooo tierisch.
Derzeit wohne ich in einem 5 Familienhaus, wo eine Nachbarin hier übelsten Terror macht (sie steht auch im Verdacht die Post geklaut zu haben). Mit meiner Tochter bewohne ich eine 3 1/2 Zimmerwohnung zu 63qm.
Spätestens im Oktober beziehe ich die Eigentumswohnung meiner besten Freundin. Die zieht nämlich ins EG des 3-Familienhauses.
Werde dann einen riesigen Balkon haben, eine riesengroße Wohnküche, Bad mit Fußbodenheizung, schöner langer Flur, ein Kinderzimmer und Schlafzimmer auf 80qm beziehen. Dazu gehört eine Garage, Partyräume und Garten die ich mit benutzen darf.
Finanziell kann ich das entspannt wuppen, da ich ab August mehr verdiene (ich stocke mit den Arbeitszeiten auf) und ich werde dann genauso viel übrig haben, wie ich es jetzt mit der kleinen Wohnung habe.
Ich werde sogar Platz für einen Nageltisch haben. Ist das nicht großartig?!
Ich freue mich riesig und bin schon am räumen. Ich sortiere aus, trenne mich von Dingen, die ich nicht mehr brauche.
Achja... und das Beste: Ich bin zurück in meiner Heimatstadt und meine Tochter hat es dennoch nicht weit bis zu ihrer neuen Schule.
Ich kann es kaum erwarten! Am liebsten würde ich jetzt schon alles packen und dorthin ziehen... Aber das dauert noch etwas.
Im EG des Hauses muss noch neue Elektrik verlegt werden...
Aber ich bin schon in großer Vorfreude und Aufbruchstimmung!