3

Es hält einfach NICHTS

"

Gelnägel

" Summer_Breeze, 02.09.2015 10:42.

Summer_Breeze

97
24
2
2
Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam am Verzweifeln mit meinen eigenen Nägeln. :cry:
Also: Ich mache jetzt seit 5 Jahren Nägel, hab wirklich viele Kundinnen, aber keine einzige davon hat so schlimme Nägel wie ich (naja, meine Schwester auch noch). Ich habe schon jegliches Gel ausprobiert,
mache ja nichts anderes als bei meinen Kundinnen und bei ihnen hält alles suuuuper!

Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. :?:
Kann es sein, dass meine Nägel einfach ein Sonderfall sind? Ich war auch bevor ich selbst zum Nägel machen angefangen habe schon bei verschiedenen Nageldesignerinnen, aber es war immer dasselbe.

Arbeite eigentlich ausschließlich mit Gelen von abc Nailstore/Impuls.

Habt ihr vielleicht einen super Tip für mich wie ich mein Problem in den Griff bekomme?

Zu meinen Nägeln: Sie sind eher weich, Naturnagel wird nie länger als 2 mm freier Nagelrand, dann reißt er ein und bricht ab.

Habe mir zum Beispiel letzten Dienstag die Nägel gemacht, heute sind schon wieder drei ab.
Ich finde halt, dass meine Nägel mein Aushängeschild sind und es ist nicht gerade tolle Werbung, wenn ich selten komplett alle 10 Nägel drauf hab, aber ich hab halt auch nicht jeden Tag Zeit sie zu reparieren und ihr wisst ja selbst, wie lange das bei einem selbst immer dauert... :(

Ich hoffe auf ein Wunder und danke euch ganz arg im Voraus! :help: :bussi:

Eure Summer :knuddel:

02.09.2015 10:42 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hm, vielleicht bist du wirklich ein sonderfall?
gibt es ja (leider), dass bei einigen wenigen so gar nichts halte will.

aber gut, du scheinst ja erfahrung zu haben, also gehe ich davon aus, dass du alle möglichkeiten schon durchgegangen bist...krankheiten, medikamente, haut- und nagelbeschaffenheit usw.

war es denn wirklich schon immer so? oder hat es sich verändert?
wie war es die letzten jahre?