3

Es hält einfach NICHTS

Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Ich habe gerade eine Nachricht auf meine Nachfrage bei Ultra Nails bekommen:
"Ich verkaufe die Firma und habe alle YN Produkte verkauft, Gruß Andy"
Das wars... ?
Verstehe ich nicht...
LG Sabine

03.09.2015 17:58 • #16

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
@Beautybiene genau diese antwort kannte ich auch schon :roll:

aber andy hat mir gestern auch noch mal geschrieben.
er meinte, es wäre so angekündigt gewesen, dass die firma verkauft wird (also ICH wusste davon nix, ich wusste nur, es kommt die eigene marke ultranails) und man hätte ja 14 tage zeit für den ausverkauf gehabt. :?: vielleicht liegt es an mir, aber SO deutlich ist das bei mir nie rübergekommen. zumal es ja vorher hieß, dass es gewisse produkte weiterhin geben wird.

aaaber: er hat auch geschrieben, dass es "YN produkte weiterhin in deutschland geben wird, in ein paar monaten".

...was auch immer das heißen mag. :nixweiss:
habe ich auch nochmal gefragt (gestern abend), aber noch keine antwort.
sobald ich was weiß, sage ich bescheid.
auf jeden fall ein kleiner hoffnungsschimmer :wink:

04.09.2015 07:45 • #17

Hallo Summer_Breeze,

Es hält einfach NICHTS

x 3#3

Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
nochmal zurück zum thema - ich habe gute erfahrungen mit dem biosoft gummigel von trendnails gemacht. dazu gibt es auch ein video bei you tube

04.09.2015 18:21 • #18

Summer_Breeze

97
24
2
2
Vielen lieben Dank an euch alle.
Habe mir jetzt mal Natural Nail Boost bestellt und werde euch meine Erfahrungen mitteilen. Sollte morgen ankommen. :)

07.09.2015 17:46 • #19

NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@Summer_Breeze
Ich habe das auch im Gebrauch... Wenn du Fragen hast tell me....

Liebe Grüße
Kathrin

07.09.2015 19:29 • #20

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Ginger:
aber andy hat mir gestern auch noch mal geschrieben.
er meinte, es wäre so angekündigt gewesen, dass die firma verkauft wird (also ICH wusste davon nix, ich wusste nur, es kommt die eigene marke ultranails) und man hätte ja 14 tage zeit für den ausverkauf gehabt. :?: .... ist ja schon n bischen frech... oder? hört sich an wie "nach mir die sinnflut"... ich weiss schon, warum ich nichts mehr von diesem shop / shopbetreiber wissen will... das ist in keinem fall kundenfreundliches verhalten. unmöglich...
aaaber: er hat auch geschrieben, dass es "YN produkte weiterhin in deutschland geben wird, in ein paar monaten"..... ... und die, die produkte gewerbemäßig verwenden und damit werben, sind angeschissen... das geht gaaarnicht... :dumm:
...was auch immer das heißen mag. :nixweiss:
habe ich auch nochmal gefragt (gestern abend), aber noch keine antwort.
sobald ich was weiß, sage ich bescheid.
auf jeden fall ein kleiner hoffnungsschimmer :wink:

wer das sinkende schiff verlässt.... so hört sich das für mich an... interessiert sich augenscheinlich nicht mehr, was aus dem schiff wird... der kunde hat sich dann wohl selbst zu informieren... :evil:

das ganze konzept ist dermaßen absolutistisch ausgelegt und mit massiver
werbestrategie verbunden ( da muss ich mal @Ginger beipflichten), die mir manchmal sehr merkwürdig vorkommt.
ist meine meinung....

andere mütter haben auch noch schöne kinder....ich bevorzuge liebe deutsche gelhersteller.... da gibt es keine lieferschwierigkeiten, weil der "container beim zoll - zum x-ten mal - hängt oder, oder, oder...
......................................................................................................................
kleingedrucktes für hobby-abmahner:
ich habe hier mitnichten rufschädigung betrieben, sondern nur meine erfahrungen und meine meinung mitgeteilt....

07.09.2015 22:03 • #21

Hallo Summer_Breeze,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag