Es geht wieder um Pro-Pusher

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lorieh, 05.05.2010 20:13.
Lorieh

Lorieh

200
14
Nach etlichen Randliftings in meinem früheren "Nagelleben" las ich nun hier zum 1. mal etwas von unsichtbarer Nagelhaut und der Entfernung dieser.
Mich wundert es wirklich, dass kaum eine Nageldesignerin, der ich beim arbeiten zuschaute, so ein Instrument benutzte. (Die meisten Arbeiten waren auch schlecht gearbeitet....kein Aufbau, schiefe Seitenlinien, zu breites french..).

Nach einigen Monaten nur still mitlesen hier, beschloss ich nochmal von vorne mit Gelnägeln anzufangen und diesmal keinen Punkt auszulassen.

Hab dann im Internet 2 Propusher gefunden mit einer großen Preisspanne:

http://www.german-dream-nails.com/produ ... usher.html

http://www.onsmuenchen-shop.de/Cuticle- ... Pro-Pusher

Ist der von GDM zu empfehlen oder sollte ich doch lieber den teureren nehmen?
Wird ein Propusher irgendwann mal unscharf?
und wie gut klappt die Entfernung der unsichtbaren Nagelhaut wirklich?
Meine ist schon was wiederspenstig.

lg Carol

05.05.2010 20:13 • #1

StarStealer

StarStealer

294
25
4
hab den gdn pusher, find ich gutiii ^^

scharf ist ja nur die hinterseite und nicht das zum schieben ^^
also ich hab auch "starke" nagelhaut und nutze den pusher, dat geht kann ich dir sagen :-)

aber bei starken häuten benutze ich beim ersten (bis zu drei refills) den fräser..

zu den studios:
ich war bei unguis (ich nutze deren gele) dort wurde refill in 30 minuten mit gel demonstriert hier wurde keine nagelhaut gemacht, keine nagelform gefeilt, das french in einem strich gemacht, die modellage nur ca 30% gefeilt, keine anschl. Pflege durchgeführt.

ich glaube viele kolleginnen finden das so wunderbar, dass sie es sich angewöhnen..

aber egal, über nagelstudios darf man mit mir nicht reden.. da hab ich meine eigene ansicht..

05.05.2010 20:28 • #2

Hallo Lorieh,

Es geht wieder um Pro-Pusher

x 3#3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Und das hält 4 Wochen starstealer? super kauf ich auch

05.05.2010 21:10 • #3

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi zudem presiunterschied:
hab iwo einen pp geehen der hatte ne breite fast wie ein nagel. vielleicht ist der teuere ja so einer, damti man quasi "weniger"arbeit hat?!..bei der artikelbeschreibung stehen leider keine angaben..
meinen pp habe ich hier aus grichenland fuer knapp 5E und er macht seine arbeit prima:-))!

lg magy

05.05.2010 21:48 • #4

Carol

Carol

77
6
kann mir jemand nen pro pusher empfehlen, den es nicht bei gdn gibt?
ich finde es schon arg teuer da zu bestellen wegen den 7 euro versandkosten und ich sonst nichts weiteres bei gdn bräuchte...

meint ihr der wäre gut? http://cgi.ebay.de/T049-Pro-Pusher-Mani ... 20afdfba8c

ich hab halt immer angst, dass diese dinger von ebay aus irgendwelchen shops nicht scharf sind....und wenn nicht, könnte man nen propusher auch schleifen?
lg

09.05.2010 17:57 • #5

xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
hey ich bestelle für meinen nailtrainer bei snc tips weil die da am günstigsten sind ;)
ich würde mir dort dann auch am liebsten gleich sonen pro pusher bestellen
aber unter diesem namen steht da nichts nur gelspatel, hufsäbchen usw

ist das das richtige?

http://de.super-nailcenter.de/product_i ... patel.html

19.05.2010 18:43 • #6

amazing

amazing

222
14
3
Japp das ist einer

19.05.2010 19:02 • #7

xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
ok dankee ;)

19.05.2010 19:39 • #8

Starla

61
16
Nur so eine verständniss Frage ihr entfernt das Häutchen und die unsichtbare Haut was hinten am Nagerand ist mit dem sogenannten Propusher...

Also nur zrückshieben und dann...

Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden.
Meine Freundin hat auch immer liftings :cry:
Vielleicht sollte ich mir auch so ein Propusher kaufen aber wie benutzt man das teilchen ?

27.05.2010 11:29 • #9

Bianca1977

234
16
Hallo,
es gibt hier so viele Themen zwecks Pro Pusher ,
einfach bei der Suche eingeben und ihr werdet staunen was man da so alles findet!

Viel Erfolg!

Lg

Bianca

27.05.2010 11:38 • #10

Hallo Lorieh,

x 4#10