Ertse Neumodellage, nach Basisschulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" taschale89, 04.09.2013 07:05.
taschale89

taschale89

441
8
22
Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute die erste Neumodellage mit Gel an mir selbst. Habe erste 4 Finger fertig, aber wollte euch die Nägelchen schon mal zeigen (vor allem Marina, bei der ich eine tolle Schulung hatte!)
damit ich vielleicht hilfreiche Tipps bekommen kann :wink:

Genutzte Materilien:
Dehydrator, NP von NC als Haftgel, Aufbaugel von Eubecos dickviskos, MU Extender Builder von NC, Farbgel HQ 30 mint von MPK, Versiegelt mit NP und Punkte gemacht mit Ultra withe von NC

Also, was ich schon selbst bemerkt habe (erst auf den Fotos :cry: ):
- die Nägel sind nicht richtig New Style, fallen etwas ab
- kleiner finger schaufelt
- Ringfinger zu lang (auch NBV)
- alles noch nicht so gut gefeilt :cry:

Gestern hatte ich schon den Härtetest. Bin heftig mit einem Ordner an einem Schrank hängen geblieben, Nägel zur Seite,
und alles hat super gehalten 8)

Die ersten zwei Fotos sind Bilder meiner Eigenmodellage VOR der Schulung bei der lieben Marina

So, jetzt dürft ihr ran :-)

Lg, Tascha
Gesamtansicht 2 Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Gesamtansicht2.jpg
Gesamtansicht 2
972 42.66 KB
Gesamtansicht1 Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Gesamtansicht 1.jpg
Gesamtansicht1
900 31.99 KB
Seitenansicht Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Seitenansicht 1.jpg
Seitenansicht
949 39.18 KB
Seitenansicht kleiner Finger Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Seitenansicht kleiner Finger.jpg
Seitenansicht kleiner Finger
979 21.58 KB
Meine Nägel vor der Schulung bei Marina zum Vergleich Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Modellage vor der Schulung....jpg
Meine Nägel vor der Schulung bei Marina zum Vergleich
1211 16.41 KB
Tunnelansicht Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Tunnel 1.jpg
Tunnelansicht
1037 31.52 KB
Meine Nägel vor der Schulung bei Marina zum Vergleich, Seitenansicht Ertse Neumodellage, nach Basisschulung in Anfänger Nageldesign Modellage vor der Schulung....jpg
Meine Nägel vor der Schulung bei Marina zum Vergleich, Seitenansicht
985 16.41 KB

04.09.2013 07:05 • #1

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Meine fleißige! :bussi:

Super hast du es gemacht!

- toller tunnel, schaue mal, am kleinen ist noch etwas material, hättest du es abgefeilt, wäre das mini-schaufeln weg
- super seiteninien
- es ist new-style, da fällt nichts ab, wenn du oben ( feile flach drauf) etwas material abnimmst und dann den anstieg weicher feist. hast nur zu hoch aufgebaut ( orientierung oberfläche finger ;-)) . Lege am bildschirm die feile an das bild, dabei etwas von jetzigem aufbau abdecken- alles würde dann passen. Das sind wirklich nur ein paar feilgriffe!
- längeren ringfinger sehe ich nicht wirklich :?
- french am kleinen etwas breiter
- smileline am zeigefinger hat kleine zacke

ansonsten :knuddel: :bussi: :flehan: supi!

Danke fürs zeigen! Freue mich immer die ergebnise/ verläufe zu sehen!
weiter so!

LG Marina

04.09.2013 07:37 • #2

Hallo taschale89,

Ertse Neumodellage, nach Basisschulung

x 3#3

sun1204

sun1204

319
17
45
18
Wow, hat sich wirklich gelohnt die Schulung, sehen echt klasse aus! :-)

04.09.2013 08:02 • #3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Die Schulung hat sich echt gelohnt, das sieht doch sehr schön aus. :daumen:

Marina hat ja schon alles gesagt. Was mir auch am stärksten auffällt ist, dass es zuviel Material beim Aufbau ist. Ich finde den RF auch einen Hauch zu lang im Vergleich, aber das fällt echt nur am Foto auf.

04.09.2013 08:22 • #4

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ja da hat sich die schulung gelohnt

04.09.2013 09:34 • #5

ME86

738
45
7
Und wieder ein so tolles Argument für eine Schulung bei Marina! Da will ich auch immer gleich hin. :oops:
Weiß ja nicht, wie sie das macht, aber ihre Schülerinnen machen danach echt immer wunderschöne Nägel!

04.09.2013 23:59 • #6

Hallo taschale89,

x 4#6