Muss ich dir recht geben, man kann die Feuerringe sehen.
Das sollte einer Studiobesitzerin wirklich nicht passieren, schon gar nicht bei jeder Sitzung.....
Dass zu starkes Befeilen eine Materialtrübung auslösen kann, höre ich zum ersten Mal, aber man lernt ja bekanntlich nicht aus.
Ich kenne Taschenliftings durch zu starkes Feilen, oder diese Liftings, die dann wie durch Zauberhand immer weiter wandern...
Diese Trübheit kann einfach die Materialalterung (der vorhergehenden Modellage) oder von einer Materialunverträglichkeit herrühren - dass dein Gel sich nicht mit dem Gel deiner ehemaligen ND verträgt.
Rauswachsen lassen und Lackieren ist sicher eine Option (die Zeit dann zum Üben am Nailtrainer benutzen).
Allerdings musst du in der Zeit halt auch regelmässig nach evtl. Liftings Ausschau halten, die musst du entfernen, sonst drohen bakterielle Infektionen.
Wenn du weiter gelen willst, hast du schon etliches an Tips und Anregungen bekommen, hier im Forum steht noch ganz viel mehr....
Wie du dich auch entscheidest - wenn du Fragen hast oder dir was an deinen Nägeln auffällt, mach Bilder und frag hier nach, wir helfen dir weiter
LG Jane
20.06.2012 23:18 •