bei Acryl kommst du mit 20 € nicht weit - nicht mal zum testen, denn allein ein vernünftiger Pinsel kostet oft schon mehr... und nen guten Pinsel brauchst du, sonst klappt das nicht wirklich gut und gutes Material solltest du auch von Anfang an haben - die günstigen taugen oft nicht so viel und das modellieren fällt schwerer und macht dann keine Freude...
Guck mal bei Tailored Nails, die haben auch ein Acryl-Testset - nur kommst du damit nicht weit und mit dem Pinsel kannst du auch keine Nägel modellieren... ich würd dir empfehlen 1xLiquid, nen 8er Rotmarderpinsel und mindestens 10 gr. Clear + evtl. noch weiss als Probe zu kaufen, dann bist du bei ca. 50 €, oder eins der beiden Komplettsets, wobei ich für das teurere wär, denn da ist ein 8er Pinsel dabei, beim kleinen nur ein 6er, der vielleicht zum Modellieren zu klein wird (ich hab mindestens 8er oder soagr 10er) sicher ist das doppelt so viel wie du ausgeben möchtest, du hast aber was vernünftiges, das du auch wieder gut verkauft bekommst, fals dir Acryl doch nicht gefällt...
geruchlose Liquids gibt es auch, nur taugen die meiner Erfahrung nach so gut wie garnix... eins blieb obendrauf immer weich und klebrig, beim nächsten klebten die Bällchen im Pinsel und waren kaum auf den Nagel zu bekommen und alle brauchten ewig um zu härten...
13.01.2015 16:07 •