danke für eure rückmeldungen!
ich möchte nochmal betonen, dass ich hier keine hartz-IV/design-diskussion starten möchte.
ich wollte damit eigentlich nur folgendes sagen: mein eindruck von meinen modellen bisher ist der, dass sie einfach froh sind, mal gemachte nägel zu haben! dass sie auf schrille farben stehen und genau wie ich noch gar nicht wissen, was alles möglich ist und was für tolle dinge man noch zaubern kann! ich muss das ja auch noch lernen...
ich sag mal so: eine assistentin des managers, die das nötige kleingeld hat um alle 4 wochen zu einer erfahrenen designerin zu gehen, hat 100%ig einen anderen stil als meine modelle, für die es meistens das 1. mal ist, dass sie überhaupt gel-nägel tragen...versteht ihr?
und dann hat das ganze thema schon was mit dem nötigen kleingeld zu tun...
ich fühle mich halt etwas unter druck gesetzt, was das design betrifft...ich spüre, dass ich noch viiieeel zeit brauche! seht mal, ich nagele erst seit einem jahr! und auch wenn ich zurzeit das glück habe, viel üben zu können, mache ich jedes design bisher doch zum ersten mal...bis auf das muster am schmucknagel von gestern...das war dann das 2. mal
trotzig bin ich nicht ^^
ich bin stur, nehme mir viel zu herzen, bin schnell beleidigt...aber ich mache das nicht aus trotz.
ich dachte mir, dass ginger bestimmt schimpfen wird...aber ich hatte gestern keine andere wahl. ich habe sonst nur edge- und tunneltips hier und die wären garantiert nicht gut gewesen.
und dass ich bei solchen nägeln trotzdem mit schablone arbeiten könnte, hätte ich nie gedacht - wieder was gelernt! auch das war gestern mein 1. mal...
daher war mir klar, dass dazu kommentare kommen. ich habe diese entscheidung bewusst getroffen und nehme das in kauf. die gründe dafür kennt ihr nun.
ich kann mir meine modelle nicht aussuchen...zurzeit bin ich einfach glücklich, dass so viele zu mir kommen, dass meine modellagen halten und dass die ladies glücklich sind und mich weiterempfehlen. ich habe noch so einen langen weg vor mir, aber ich will ihn nicht im eiltempo gehen! immer einen schritt nach dem anderen...
erinnert euch doch mal, wie das bei euch war? ward ihr nach einem jahr nageln schon da, wo ihr heute seid? wie war eure start in das nagel-design?
ich kann nicht alles auf einmal...ich kämpfe doch noch immer mit der form/den seitenlinien und so vielen kinderkrankheiten...
naja...ich mache weiter! ( ohne trotzigen unterton
)
es macht mir nach wie vor sooo viel spass, ich freue mich jeden morgen auf den abend, wenn ich wieder nageln kann...ich kann nicht mehr ohne!
ich möchte euch halt einfach nur sagen - auch, damit IHR nicht langsam genervt seid...ich bin nicht beratungsresistent! ich nehme eure tips sehr ernst und sie bedeuten mir sehr viel!
aber bitte...setzt mich nicht so unter druck...erinnert euch mal an eure anfänge...vielleicht versteht ihr dann, wie ich mich fühle.
ich bin leider keine "naturbegabung"...die gibt es in dem bereich bestimmt auch. ich muss sehr hart dafür arbeiten und üben, um mal so zu werden, wie meine vorbilder hier...und es gibt noch so viel zu lernen und auch wenn ich jetzt mal 3 wochen am stück genagelt habe, hatte ich fast jeden abend was neues, denn jedes model hatte andere nägel...bitte, das muss doch bei euch auch so gewesen sein! ein lebender mensch ist kein nailtrainer...