Huhu!
Also ich finde die Nägel überhapt nicht schlecht! Das hast du doch gut hinbekommen!
Ich sehe auch nicht, dass sie großartig unterschiedlich aussehen.
Die Form finde ich schön, der Aufbau ist vielleicht etwas zu wenig. Und wenn dir was abbricht, liegt es evtl. daran, dass du die Nägel nen Tacken zu schmal gefeilt hast und dann direkt dort an der Verlängerung was einreißt. Sieht mir ein bisschen so aus, als wären die Seitenlinien nicht ganz ok. Kann aber täuschen. Oder sind sie an anderer Stelle eingerissen / gebrochen?
Zu deinem benutzten Gel kann ich leider nichts sagen, das kenne ich nicht.
Wenn du Probleme mit Verlaufen hast, schau mal nach einem dickviskosen bzw. thixotropen Gel, da verläuft nix.
Ist allerdings auch etwas schwieriger aufzutragen, da es sich eben überhaupt nicht glattzieht. Aber du könntest es dann mal mit einem Spotti versuchen, wenn es mit dem Pinsel nicht klappen sollte.
Dass es brennt kann am Gel liegen (wobei ich das bei klaren Gelen nie habe, nur bei 1 MakeUpGel) oder du hast einfach recht empfindliche Nägel (manche Menschen haben das auch nur bei Hitzewetter
) oder du hast deine Nägel zu stark befeilt.
Matter Versiegler: ich benutze einen von Melano und bin sehr zufrieden. Aber es gibt bestimmt auch viele andere gute.
Für die schnelle Lösung: normal versiegeln (oder auch nur mit einem 3in1 Gel), Schwitzschicht entfernen und mit der "gröberen" Seite einer Polierfeile bearbeiten (also die Seite zum Glätten, nicht zum Polieren
), das geht auch.
10.07.2019 20:11 •