Heidewitzka...jetzt war ich gestern Nacht noch relativ happy, nachdem ich dann aber die halbe Nacht Bilder von anderen "Anfängern" angeschaut habe, bin ich jetzt voll niedergeschlagen. Komplimente an meine Mitanfängerinnen. Und die Bilder von den Profis? WOW!
Ich fang mal an:
1. French ABSOLUT nicht sauber deckend aufgetragen und die Welt hat auch schonmal weniger wackelige Smilelines gesehen (Nachts sahs noch schöner aus
)
2. von vorne noch zu dick (wobei ich das persönlich nicht allzu schlimm finde)
3. Gel zu durchsichtig - MakeUp wäre schöner gewesen
4. Aufbau noch einen Tick stabiler machen.
Ich habe das Starterset Gel von Josefin benutzt, dachte mir nach Beratung schon, dass Selex dick + Haftungsgel wohl besser wäre, wollte aber gerne erstmal probieren, ehe ich noch mehr Geld ausgebe.
Auf meiner Shoppinglist stehen außerdem neue Pinsel, ich denke, mit etwas schmaleren könnte ich genauer arbeiten.
Und jetzt die Fragen:
-Ist Selex dick denn einigermaßen einfach aufzutragen?
- Kann ich auf das Selex nochmal ein MakeUp Gel machen? (Übrigens reizt mich Selex wegen eventueller zukünftiger Schablonenverlängerung)
- Jetzt würde ich natürlich direkt zu GDN und neue Gele und Pinsel holen, dann alles runter und nochmal von vorn, aber das ist wohl a bit too much für meine NN, oder?
Am Montag fängt die Uni wieder an und da wollte ich so gern schöne Nägel haben...
Von meiner rechten Hand dürfen wir garnicht reden! Katastrophe! Vielleicht tue ich einfach so, als hätte ich sie gebrochen
So ihr Lieben, dann mal los. Ich sitze dann mal hier zitternd vor den Beiträgen
xoxo Faith