huhu ^^
so, dein erster versuch - ist doch gar nicht so schlecht geworden!
was mir auffällt: das mu-gel finde ich n ticken zu hell, da musst du wahrscheinlich noch was weiter testen, bis du "dein" mu-gel gefunden hast.
beim mf und zf sieht es so aus, als ob du nicht weit genug an den rand modelliert hast...oder ist die nagelhaut da noch zu wulstig und nicht gut zurückgeschoben worden? überhaupt braucht deine nagelhaut dringend ein bisschen pflege...ich empfehle dir ein schönes nagel-öl, wirkt wunder glaub mir!
das french finde ich clever - zu beginn ist es einfacher, eine grade linie zu ziehen, bis man die anderen wichtigen dinge ( aufbau, etc. ) drauf hat - gut gelöst ^^
von der form her würde ich sie ein wenig kürzen - sähe harmonischer aus. die seitenlinien stimmen noch nicht so wirklich, alles noch ein wenig schief und bauchelt an manchen stellen auch ( rf z.b. ) - aber das wird mit ein bisschen üben schon!
gefallen tut mir die haarlinie - schön dünn, hast du gut gemacht.
der aufbau passt auch noch nicht so ganz dazu - er steigt zu steil an und ist mir nach vorne hin für die länge ein bisschen zu wenig...und kleine hubbel sind auch drinnen...aber auch das ist übungssache!
beim versiegeln sieht es aus, als sei der versiegler was matt geworden - ist mir vorgestern abend auch passiert! ginger erklärte mir, dass das meistens passiert, wenn man den versiegler zu dünn aufgetragen hat...also beim nächsten mal ruhig was satter auftragen, dann glänzt es auch noch schöner ^^
aber alles in allem - ein guter anfang...man muss halt wirklich viel üben und üben und üben ^^
aber du bist hier in guten händen und wenn du weiter fleissig am ball bleibst, wird das schon!
liebe grüsse ^^