Erster Versuch am Modelierfinger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Anni0815, 08.05.2013 16:17.

Anni0815

6
2
Hallo :)
Bevor es in den Feierabend geht stell ich hier mal noch meinen ersten Versuch rein. Ich habe selbst noch nie mit Gel gearbeitet, es war also alles Neuland.
Leider ist dieser Modelierfinger alles andere als gut, was einem die Arbeit etwas erschwert, den Nailtrainer gibt's zum Geburtstag ;)... Aber ich hoffe das es nicht ganz so furchtbar ist wie ich erwartet hab.
Bin für jede Kritik offen :help:

P.s. Ich weis nicht wieso das eine Bild auf dem Kopf steht.
Modelierfinger von der Seite Erster Versuch am Modelierfinger in Anfänger Nageldesign image.jpg
Modelierfinger von der Seite
955 34.45 KB
Modelierfinger von oben Erster Versuch am Modelierfinger in Anfänger Nageldesign image.jpg
Modelierfinger von oben
1019 45.91 KB

08.05.2013 16:17 • #1

sabse.

sabse.

168
27
der finger is müll..
hier gibts ne gute anleitung im forum wo erklärt wird wie son finger selbst gebastelt wird das wäre vllt bis zu deinem b.day ne bessere lösung..
hatte auch so einen finger der is nach dem ersten mal in den müll geflogen^^

zur bewertung fehlt noch die tunnelansicht..

ich denke aber soo schlim ist der jetz nicht..

dein french ist noch überholungsbedürftig aber das bekommst du mit übung locker hin..
es ist etwas breit und verwackelt...

aber ich meine einen aufbau erkennen zu können womit du den meisten anfängern ja schon etwas vorraus hast^^

die baseline fällt noch etwas nach unten ab da könnte noch etwas gefeilt werden und ein ganz kleines bisschen schaufeln tun sie auch..
ausserdem stimmt die form vorne nicht so ganz..

aber sooo schlimm find ich sie echt nicht^^

mal sehen was die experten sagen^^

08.05.2013 17:43 • #2

Hallo Anni0815,

Erster Versuch am Modelierfinger

x 3#3

Anni0815

6
2
Zitat von sabse.:
der finger is müll..
hier gibts ne gute anleitung im forum wo erklärt wird wie son finger selbst gebastelt wird das wäre vllt bis zu deinem b.day ne bessere lösung..
hatte auch so einen finger der is nach dem ersten mal in den müll geflogen^^

zur bewertung fehlt noch die tunnelansicht..

ich denke aber soo schlim ist der jetz nicht..

dein french ist noch überholungsbedürftig aber das bekommst du mit übung locker hin..
es ist etwas breit und verwackelt...

aber ich meine einen aufbau erkennen zu können womit du den meisten anfängern ja schon etwas vorraus hast^^

die baseline fällt noch etwas nach unten ab da könnte noch etwas gefeilt werden und ein ganz kleines bisschen schaufeln tun sie auch..
ausserdem stimmt die form vorne nicht so ganz..

aber sooo schlimm find ich sie echt nicht^^

mal sehen was die experten sagen^^

Danke für deine Enschätzung :lol: ja der Finger ist oll. Freu mich auf den NailTrainer..danke für den Hinweis ich guck mir die Anleitung mal an :) vielleicht klappt das ja besser als dieses komische Teil :dumm:

Danke nochmal :flehan:

08.05.2013 18:30 • #3

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hihi...da bin ich auch vor 3 Jahren drauf reingefallen...hatte das Ding dann höchstens für Nailart genutzt...aber anschließend entsorgt :mrgreen:
Selbst für Nailart ist mein selbstgemachter Wursti 1000 x besser..als der olle Finger :mrgreen:

08.05.2013 19:31 • #4

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
hm, leider finde ich es sehr schwierig, dazu etwas zu sagen, eben aufgrund des ollen fingers :P es wirkt alles noch etwas klobig und breit, aber wie gesagt, das lässt sich nur schwer beurteilen. hast du einen new style tip benutzt?

...wann ist denn dein geburtstag? :wink:

08.05.2013 20:57 • #5

Anni0815

6
2
Zitat von Ginger:
hm, leider finde ich es sehr schwierig, dazu etwas zu sagen, eben aufgrund des ollen fingers :P es wirkt alles noch etwas klobig und breit, aber wie gesagt, das lässt sich nur schwer beurteilen. hast du einen new style tip benutzt?

...wann ist denn dein geburtstag? :wink:

Was ist ein New Style Tip ?
Ich habe Ende Juni Geburtstag. Ist also nicht mehr solange :)
Dann stell ich nochmal einen Versuch rein :) vielleicht könnt ihr es dann besser beurteilen :lol:

09.05.2013 06:43 • #6

Hallo Anni0815,

x 4#6