Hallo Newbee,
als ich deinen Beitrag angefangen habe zu lesen, dachte ich erst: Da beschwert sich wieder eine, weil sie keine absolute Topmodellage bekommen hat.
Aber als ich dann die Bilder und deine weiteren Ausführungen gesehen habe, hat es mich bald vom Stuhl gehauen! Du Arme, du tust mir so leid und ich hoffe nur, dass dir bei der Arbeit da nix unglücklich abbricht.
Jeder mag mal einen schlechten Tag haben, aber als Studiobesitzerin darf SO was einfach nicht passieren. Viele Anfänger hier machen wesentlich bessere Nägel.
Ich bin zwar juristisch nicht ganz unbeschlagen und sage dir, JA, es ist schade ums Geld. Und mal Recht hin oder her, in DEM Laden ließe ich mir gar nix nachbessern. Da geht Gesundheit vor Geld und, finde ich, auch vor Geld.
Wenn die Nageldesignerin öfter solche Arbeiten für so horrende Summen anfertigt, wird sich das sowieso von selbst erledigen. Man darf Kunden nicht für dumm halten, die bleiben dann bald aus und die kann ihr Geschäft dann schließen.
Zurück zum Thema: Klar kannst du versuchen, ob sie dir nen Teil des Geldes zurückgibt. Ich persönlich würde es als (wenn auch teures) Lehrgeld betrachten und mal schauen, ob du jemanden aus deiner Nähe findest, der dir das Gröbste behebt.
Vielleicht für einen kleinen Materialbeitrag als Modell? Wenn dich das breite French nicht stört, geht es ja im Grunde nur ums Zurechtfeilen und neu versiegeln. Andernfalls kann man evtl. mit nem Fullcover abdecken, aber das müsste man natürlich "in echt" mal ansehen.
Wo genau kommst du denn her?
Alles Gute,
Toffi-Fee
23.09.2014 12:33 •