so, ladies...
nach 3 stunden arbeit war es vollbracht.
sowas habe ich noch nie gesehen...bilder folgen!
-mehrere nägel waren schon ab, weitere wären die nächsten tage noch gefolgt
-nagelhaut weder zurückgeschoben, noch entfernt
-an jedem finger war gel in die ränder gelaufen
-form...da sag ich lieber gar nix zu
-french...nagelbett...ohne worte
-keinerlei aufbau gemacht
-im nagelbett-bereich waren die fetzen des fiberglases und schwarze körnchen der feile zu sehen
ich habe die komplette alt-modellage entfernt und mir sehr viel zeit für die nn-vorbereitung gelassen...die nagelhaut ist leider in sehr schlechtem zustand - was nach dem 3. modellage-versuch in einer woche aber auch kein wunder ist!
sie ist nagelbeisserin mit sehr kleinen nägeln - es war meine bisher grösste herausforderung!
beide "designerinnen", bei denen sie gewesen ist, haben weder einen pro-pusher, noch einen dehydrator, noch einen primer verwendet. die nägel wurden auch nicht angeraut...da kann ja nix halten! all diese sachen hat sie bei mir erst kennengelernt.
ich habe alles gegeben...besser habe ich es in meinem derzeitigen stand leider nicht hinbekommen...und bitte seht mir die ramponierte nagelhaut nach...sie hat wirklich sofort angefangen zu bluten, wenn ich nur ganz leicht mit der feile dran gekommen bin...
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass alles gut hält und dass sie schnell eine gute designerin in ihrem umkreis findet...denn die liebe war fast 5 stunden zu mir unterwegs gewesen.
danke, meine liebe, dass du dich in meine hände begeben hast und mir dein vertrauen geschenkt hast!
und hier nun die bilder ^^