Och Mensch, du Arme! Hast aber auch wirklich bisher kein Glück gehabt. Fühl dich mal virtuell gedrückt...
Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich auch erst, die ND hat wahrscheinlich versucht, das natürliche Nagelweiß zu verdecken. Aber doch nicht soo weit oben! Das hätte sie doch sehen müssen, dass das am Ende besch..eiden aussieht.
Ganz am Anfang, es war meine 3. oder 4. Modellage, hat mir eine ehemalige Nagelbeißerin Modell gestanden und ich hatte auch noch kein Camouflage-Gel. Ob ich das zu der Zeit richtig hinbekommen hätte, sei mal dahingestellt. Da haben wir letztendlich ein zartes Rosa genommen und weiße Blumensticker. Sie war am Anfang so auf French eingestellt! Aber als ich ihr das erklärte, dass das nachher total ungleichmäßig und hubbelig aussehen würde, hat sie es eingesehen. Sie war nachher sooo begeistert! Man muss doch wirklich kein IQ-Bolzen sein, um sowas zu erkennen...
Wenn sie schon keine Camouflage-Gele hat oder damit noch nicht gut umgehen kann, hätte sie dir zumindest ein Fullcover anbieten können. Ein paar dezente Farbgele wird sie doch gehabt haben.
Mit ein ganz klein wenig Erfahrung hätte sie dich auf die kurzen/ ungleichmäßigen Nagelbetten ansprechen müssen, denn wie schon gesagt wurde, sollte die Nagelform bei Knibblern und Beißern nicht zu lang, abgerundet und besonders gleichmäßig sein.
Ich verstehe das einfach nicht, wie manche Leute für sowas noch Geld annehmen können und dabei ein gutes Gewissen haben. Wenigstens hat sie sich an den abgesprochenen Preis gehalten.
Und wie die Ladys hier schon gesagt haben, sagt eine Wand voller Zertifikate leider nicht allzu viel aus. Mir wurde auch schon im "Fachstudio" ganz schön die Nagelhaut rasiert.
Der "Satin" war wahrscheinlich ein Fiberglas- oder Seidenstreifen. Er wird zur Reparatur und Verstärkung von Nägeln eingesetzt. In der Regel sieht man ihn NICHT durch das Gel schimmern. Evtl. ist der Streifen mit Hautfett in Berührung gekommen. Ich nutze diese Streifen auch gelegentlich und man hat noch nie was durchgesehen.
Aber schau mal nach vorne. Wenn du am Samstag zu Verena fährst, bist du wirklich in sehr guten Händen. Das ist eine ganz liebe und engagierte Person, die sauber arbeitet und sicher bestmöglich versucht, deine Wünsche umzusetzen.
Ich bin mir sicher, dass die Fahrt sich für dich lohnen wird, auch wenn es vielleicht ein Umweg für dich darstellt.
Ich spreche sicher für die meisten hier, wenn ich sage, dass wir sehr gespannt auf die vorher-nachher-Bilder sind.
Alles Gute für dich!