Hi myla,
jaja der gute alte Nailtrainer...der hats manchmal echt in sich.
Also wie du schon fest gestellt hast, muss man die Schablonen zusätzlich mit einer Klammer oder mit Klebeband fixieren sonst halten sie nicht. Ich nehme dafür Pinchklemmen und das geht super.
Alles in allem ist es auch schwerer am Nailtrainer zu arbeiten als an einer menschlichen Hand, aber seh es mal so, wenn das alles an ihm klappt kannst du wirklich sicher sein das es auch an einer Menschenhand funktioniert. Ist also lernen unter erschwerten Bedingungen.
Außerdem müsst "ihr" euch auch erstmal mit einander vertraut machen, das ist nicht ungewöhnlich. Ich hätte ihn die ersten Male auch in die Tonne schmeißen können und jetzt liebe ich meine "wilde Hilde".
Alles in allem hast du schon richtig erkannt, das es zu wuchtig ist, aber hey das wird. So schlimm ist es jetzt auch nicht.
Ich gebe dir den Rat und feil die Nägel des NT viel viel dünner, dann lässt es sich auch leichter daran arbeiten, gerade wenn du irgendwann auch pinchen willst. Und das was die hinter Nagelhaut dar stellen soll, mache ich auch immer komplett weg, das stört mich auch immer ungemein.
01.01.2015 21:35 •
x 1 #2