Zitat von Kedder:Also meine Mam nimmt medikamente viele um sozusagen
Also viele Medikamente können die Haltbarkeit des Gels beeinträchtigen, kann also davon kommen.
Zitat von Kedder:Ja ich desinfizier die nägel also entfetten, dann feile ich ganz leicht den naturnagel an (abstauben) dann mach ich die Tips drauf feile den übergang weg (entstauben) dann mach ich nur auf dem naturnagel einen primer drauf lass es antrocknen
Entfernst du die unsichtbare Nagelhaut vom Nagel und schiebst die sichtbare zurück? Wenn nein, wieder ein Grund für Liftings.
Der Naturnagel soll nicht befeilt werden, sondern nur entfettet, sonst dünnst du den aus und es hält noch weniger.
Zitat von Kedder:Danach die erste schicht Gel bissle dicker 2 min in UV licht danach entfetten richtig in form feilen abstauben und die 2te dünne schicht drauf und 2 min ins uv zu letzt mach ich mit einem lack spezial versiegler die letze sicht drauf luft trocken ja und danach verziere ich den Nagel
Nach den Aushärten entfetten? Du meinst die Schwitzschicht entfernen oder?
Also es sind viele Fehlerquellen möglich. Kann auch an der nicht stimmenden Statik liegen. Stell doch bitte mal Bilder rein, dann sehen wir es besser. Kann auch sein, dass du zu nah an der Nagelhaut gearbeitet hast.
LG
16.11.2009 12:46 •