2

Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shila9, 22.06.2013 19:31.

shila9

81
11
hallo

hab mich an meine erste schabi-verlängerung am nt gewagt. hab extra ein fullcover gemacht, damit man allfällige unebenheiten besser sieht. ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
was mir selbst klar ist: der tunnel ist zu wenig, er wurde nicht gepincht
und; vorne ist die farbe leicht durchschimmernd, hab sie nur einmal aufgetragen
der tunnel ist leider auch nicht ganz so gleichmässig geworden wie ich's gerne gehabt hätte, leider sieht man das nicht ganz so deutlich auf dem foto
reicht der aufbau für diese länge? hab das gefühl die modellage geht eher in richtung new style, ist das richtig?

vielen dank schon jetzt für eure kritik und verbesserungsvorschläge
draufsicht Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
draufsicht
830 28.05 KB
seite, aufbau Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
seite, aufbau
878 17.81 KB
tunnel Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
tunnel
891 19.05 KB

22.06.2013 19:31 • #1

shila9

81
11
gar nichts? :-(

23.06.2013 18:26 • #2

Hallo shila9,

Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik

x 3#3

Babbels0810

Also, ich bin zwar kein Profi aber hier mal meine Meinung.

Für diese Länge ist es meiner Meinung nach zu wenig Aufbau bis gar keinen. Die Seiten schaufeln etwas. Auch die Farbe ist nicht deckend, das ist aber eigentlich nicht relevant. Die C-Kurve kann man mit dem Fräser noch etwas besser ausarbeiten. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Jetzt lass ich mal unsere Experten sprechen. :wink:

23.06.2013 18:55 • x 1 #3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Babbels hat es schon gut erklärt, Aufbau könnte bissl mehr sein und wenn du in richtung New Style möchtest muss unbedingt der Tunnel ausgeprägter sein. Noch die Seitenlinien etwas korrigieren. Ansonsten gibts garnicht viel zu meckern, wirklich schön gemacht!

23.06.2013 19:06 • #4

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Der Beitrag schien untergegangen zu sein, gut dass du ihn nochmal hochgeholt hast.

Bitte beim nächsten Mal die Bilder richtig rum drehen, damit man diese besser betrachten und bewerten kann ... sonst kriegen wir noch nen schiefen Nacken :mrgreen:

Jetzt zur Modellage: Auf den ersten Blick sieht alles schon ganz gut aus! Baseline / Seitenlinien stimmen, Aufbau könnte minimal mehr ausgeformt werden und der Tunnel ist für Schablonenverlängerung noch zu flach.

Weiter so, bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

23.06.2013 19:11 • #5

shila9

81
11
vielen dank für eure kritik/tips/anregungen

hab zuerst gedacht: schaufeln?! ne! aber dann hab ich nochmals ein foto mit anderem hintergrund gemacht und gesehen, dass es gatsächlich nocht an der qualität des fotos liegt. die linke seite schaufelt optisch tatsächlich ein bissl, aber ich glaube es liegt daran, dass ich die farbe dort an den nagelrand runtergezogen habe, da sieht es so aus aks würde der nagel breiter, wenn ich dort aber fühle merke ich keinerlei unebenheit. glaube es liegt hauptsächlich daran, ein bisschen wird's aber nach vorne zu tatsächlich breiter; hab hier noch das foto mit einem besseren untergrund.

vielen dank, dann werd ich das nächste mal den aufbau noch ein bisschen ausgeprägter machen.

ps: sorry krieg das foto übers handy nicht gedreht *seufz*
draufsicht mit besserem hintergrund Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign image.jpg
draufsicht mit besserem hintergrund
680 22.67 KB

23.06.2013 19:30 • #6

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hab dir mal die Seiten eingezeichnet, Schaufeln schon etwas, du solltest vielleicht mal probieren vors French die Seiten etwas nach innen zu feilen, das gleicht sich dann mit der Farbe wieder aus :wink:
Seitenlinien Erste schablonenverlängerung gel, bitte um kritik in Anfänger Nageldesign finger.JPG
Seitenlinien
744 8.23 KB

23.06.2013 19:36 • x 1 #7

Babbels0810

Kleiner Tip für das Seitenlinien feilen: halte 2 Feilen an die Seiten, wenn sie paralell zueinander laufen dann sind die Seiten gerade ;)

23.06.2013 19:43 • #8

shila9

81
11
oke, ja ich seh was ihr meint. vielen dank

23.06.2013 20:38 • #9

Hallo shila9,

x 4#9