Erste Schablonenmodellage silber French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sindyrella, 06.01.2010 22:15.
sindyrella

sindyrella

32
2
1
Also hier ist auch schon meine erste Schablonenmodellage überhaupt. Sind meine eigenen Hände und habe auch ewig gebraucht dafür. Sind natürlich noch nicht perfekt aber ich bin schon mal ganz glücklich damit. Habe nach euren tollen Anleitungen gearbeitet und bin gespannt auf eure Kritik. Gearbeit mit Gelen von Glory Nails, das French ist Chrome Silber von jet Set.

Bis denn dann
siilberkleinhand Erste Schablonenmodellage silber French in Anfänger Nageldesign
siilberkleinhand.jpg
920 40.4 KB
silberklein Erste Schablonenmodellage silber French in Anfänger Nageldesign
silberklein.jpg
945 47.15 KB
silberkltunnel Erste Schablonenmodellage silber French in Anfänger Nageldesign
silberkltunnel.jpg
1067 52.87 KB
silberklalle Erste Schablonenmodellage silber French in Anfänger Nageldesign
silberklalle.jpg
893 50.57 KB

06.01.2010 22:15 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Das freie Nagelende ist noch zu dick und die Nägelchen bäucheln etwas.
Das ist vermutlich der Übergang zur Schablone, da hast du etwas zu viel Gel drauf.
Beim nächsten Mal die Seitenlinien mehr ausarbeiten, aber das wird schon.
Ansonsten fürs erste Mal gut gelungen.
LG Jane

06.01.2010 23:47 • #2

Hallo sindyrella,

Erste Schablonenmodellage silber French

x 3#3

sindyrella

sindyrella

32
2
1
Vielen Dank schon mal für die erste Antwort. Ja das mit dem bauchig und vorne zu dick ist mir auch aufgefallen. Habe aber echt total Angst gehabt beim Feilen, daß mir was abbricht. Saß eh schon so lang dran. Das nächste mal teile ich die Arbeit auf zwei Tage auf und werde dann mehr drauf achten und rumprobieren.

Freu mich auf mehr Kritik!

Bis denn dann

06.01.2010 23:56 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau am kleinen Finger sieht richtig toll aus, könnte sogar etwas weniger sein.

Was störend ist, sind die ungleichmässigen Seitenlinien, mal zeigen sie nach oben und mal knickt diese ab.
Ist unter anderem auch ein Hinweis darauf, dass díe Schablone nicht richtig angelegt war und Du falsch gefeilt hast.

07.01.2010 03:22 • #4