Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lamia, 02.06.2013 19:11.

Lamia

14
5
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit Ende April eine Naturnagelverstärkung. Leider bin ich schon in drei Studios gewesen und nicht wirklich zufrieden (vor allem mit der Hygiene). Da habe ich mir gedacht, ob ich das nicht selber auch irgendwie hinkriegen könnte. Zumindest hygienischer ist es allemal :lol: .

Da ich am Zeigefinger und Mittelfinger links ziemliche Liftings hatte und erst nächsten Freitag einen Termin zum Refill, habe ich mich selbst daran versucht. Grundiergel+Aufbaugel rose aus der Wellnesscollection von Jolifin und dann die Versiegelung. Die habe ich leider nicht hingekriegt, da sie nach dem Cleanern matt wurde. Also habe ich mit dem UV Dual-Coat versiegelt. An einer Stelle am Ringfinger habe ich etwas zu viel vom Aufbau weggefeilt, so dass der Roseton etwas weniger ist. Das werde ich nächstes Mal versuchen zu ändern.

Ich würde mich über Komentare freuen!
Zeigefinger mit Gel von der Seite Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel in Anfänger Nageldesign 011.JPG
Zeigefinger mit Gel von der Seite
1140 13.9 KB
Mittlefinger mit Gel von der Seite Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel in Anfänger Nageldesign 012.JPG
Mittlefinger mit Gel von der Seite
1161 12.92 KB
Zeigefinger mit Gel von vorne Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel in Anfänger Nageldesign 013.JPG
Zeigefinger mit Gel von vorne
1137 14.83 KB
Mittelfinger mit Gel von vorne Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel in Anfänger Nageldesign 014.JPG
Mittelfinger mit Gel von vorne
1190 14.8 KB
Ansicht von oben Zeige und Mittelfinger Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel in Anfänger Nageldesign 016.JPG
Ansicht von oben Zeige und Mittelfinger
1149 22.17 KB

02.06.2013 19:11 • #1

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Du hattest bereits eine Naturnagelverstärkung gehabt, die sich aber geliftet hat, richtig?

Hast du jetzt alles abgefeilt und neu gemacht oder nur Liftings entfernt und dann Gel drauf?

Habe das jetzt nicht so richtig rauslesen können

03.06.2013 15:25 • #2

Hallo Lamia,

Erste Naturnagelverstärkung-Refill mit Gel 2 Nägel

x 3#3

Lamia

14
5
Zitat von tabatax:
Du hattest bereits eine Naturnagelverstärkung gehabt, die sich aber geliftet hat, richtig?

Hast du jetzt alles abgefeilt und neu gemacht oder nur Liftings entfernt und dann Gel drauf?

Habe das jetzt nicht so richtig rauslesen können

Genau, die erste Verstärkung wurde Ende April gemacht, nach ein paar Tagen nachgearbeitet und dann am 18.05 ein Refill. Auf den beiden Nägeln hatte ich ziemliche Liftings, so dass ich die Liftings und einen großen Teil der Modellage runtergefeilt habe und "neu" gemacht habe. Das Bild ist am nächsten Tag entstanden.

03.06.2013 15:36 • #3

Lamia

14
5
Ich schubse nochmal. Ich wollte konkret nochmal Fragen ob ich bei so einer Länge mehr Aufbau und Verstärkung des Stressbereichs brauche oder aber ob das für so eine Länge ausreichend ist?

Danke!

14.06.2013 20:29 • #4

Thirzar

Thirzar

143
17
11
Das mag jetzt ausreichend sein. Aber der Nagel wächst ja noch drei bis vier Wochen...beobachte das, der Aufbau sollte bei 30-40 % am Anfang gearbeitet werden, dann verstärkt er auch nach 4 Wochen noch den Stresspunkt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

14.06.2013 20:32 • #5

Lamia

14
5
Ok danke, also siehst Du eher das Problem, dass der Aufbau weiter in die erste Hälfte sollte, aber die Dicke an sich ok ist?

Ansonsten ist der Aufbau der ND eigentlich bei allen meinen Nägeln zu weit weg vom Anfang, wahrscheinlich hab ich mich zu sehr daran orientiert.

14.06.2013 20:37 • #6

Thirzar

Thirzar

143
17
11
Ich denke der Mittelfinger ist ganz okay :)

Den Ringfinger finde ich etwas wenig. Da könnte ein ticken mehr drauf.

Aber einfach üben und sich Bilder auch ansehen, von den richtig guten ND. :D

14.06.2013 20:42 • #7

Hallo Lamia,

x 4#7