Hallo miteinander
Ich war fünf Jahre bei meiner tollen Nagelfee und hatte immer wunderschöne Gelnägel, die ich wahnsinnig vermisse (die Nägel und die Fee). Aufgrund meines Auszugs aus dem Elternhaus wurde der Weg zu meiner Nagelfee zu weit. Dies ist bereits ein knappes Jahr her. Unterdessen habe ich mich immer wieder und intensiver über Gelnägel informiert, Foren durchgestöbert, Videos geguckt, etc. und letzten Sonntag dann den ersten Selbstversuch gestartet.
Ich habe "nur" meine Naturnägel mit Gel verstärkt, da ich gerne den Aufbau in den Griff bekommen möchte, bevor ich irgendwann beginne mit Tips oder Schablone zu verlängern. Natürlich sind mir direkt da schon viele Dinge aufgefallen, die ich das nächste Mal verbessern möchte.
![Mr. Green :mrgreen:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich finde die Smilelinie lächelt zu wenig und ich hätte sie viel gleichmässiger breit machen sollen, bzw. weiter nach hinten ziehen bei einigen Nägeln (der ZF ist wahrscheinlich noch am besten). Wahrscheinlich wird in 1-2 Wochen bereits mein Naturnagelweiss durchschimmern... Und das French wurde viel zu dick, so dass man auch den Aufbau nicht mehr gut erkennen kann.
Was meint ihr zum Aufbau, sofern ihr den trotz des dicken Frenchs auf den Bildern erkennen könnt?
Wie ihr wahrscheinlich auch gesehen habt, leide ich am Daumen unter einer Art Ablösung der Nagelplatte. Dies schon seit 1.5 Jahren (also bereits bei meiner damaligen Nagelfee). Mein Hausarzt hat mir einen Lack gegen Nagelpilz gegeben. Es ist auch wirklich etwas besser geworden, aber nicht ganz weg. Den Lack benutzte ich über 8 Monate. Habt ihr da vielleicht noch einen Tipp? Es sieht einfach grausig aus...
Also, ich bin wahnsinnig froh um jede Kritik und Anregung!
Liebe Grüsse Midze
- Dateianhänge
-
Tunnel.jpg
Gelnägel mit French in Gold 1
1056 30.35 KB
-
-
17.12.2014 11:23 •
#1