2

Erste Nagelbeissernägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Thirzar, 01.06.2013 19:26.
Thirzar

Thirzar

143
17
11
Ich weiß, es fehlen zwei Ansichten. Die hab ich auch nicht, und auch keine Möglichkeit mehr sie nach zu reichen.
Deshalb würde ich mich einfach so über eure Meinung freuen.

Ich hab mit Gel gearbeitet und es ist an einigen Ecken nicht mehr ganz sichtbar das weiße. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich am Tag davor krank geworden bin und mit dicken Kopf da gesessen habe, leider. Hätte gern etwas exakter gearbeitet und gerne gepincht, aber hatte ich keinen Nerv zu.
Ich hab mit Schablone etwas verlängert, aber bin nicht über die Fingerkuppe hinaus gegangen, da dass bei Nagelbeissern ja eine Gewöhnungssache ist.
An sich bin ich eigentlich recht zufrieden. Klar sie Schaufeln etwas. aber wir wollten sie jetzt auch erst mal optisch etwas aufhübschen und der Feinschliff kommt mit der Zeit. :) Ich hab auch noch keine Gelschulung sonder nur für Acryl, arbeite aber auch mit Gel ganz gern.
Achja, vor allem die Kleinen Finger und die Zeigefinger wirkten schon etwas wie so Froschfinger.
Und die Nagelhaut sah leider schon so aus. Habe ihr Nagelöl ans Herz gelegt für jeden Abend vors im Bett gehen.

Hab mich auch tierisch geärgert, die Nägel nicht vorher mal zu fotografieren -.- fiel mir aber erst ein als ich schon fast fertig war.

Jetzt hab ich soviel geschrieben D: Bestimmt liest das eh niemand xD

Aber freu mich über Feedback.

LG
Thirzar
Draufsicht leider nur. Erste Nagelbeissernägel in Anfänger Nageldesign 29037_435x650__DSC1059.jpg
Draufsicht leider nur.
1092 34.67 KB

01.06.2013 19:26 • #1


Schänis

386
24
5
Für nagelbeissernägel sind sie doch recht lang, also im Gegensatz zu dem, was man hier sonst so sieht.
An sich finde ich das ganz schön und mit Sicherheit hast du die Frau sehr sehr glücklich gemacht, was ja eigentlich das Hauptziel ist.
Deine Fehler (Schaufeln->verkehrte Seitenlinien etc.) hast du ja selber schon gemerkt und andere Dinge kann ich jetzt leider ohne de fehlenden Ansichten nicht beurteilen, sorry.
Tut mir leid, wenn ich dir jetzt meine Meinung sagen muss, aber die Aussage, dass man an den Feinarbeiten spaeter noch arbeiten kann, finde ich nicht gut. Man sollte darauf immer achten und nicht erst "mit der Zeit". Und wenn man krank ist, sollte man die Kundin auf einen anderen Termin vertrösten. Aber dennoch ganz passable Nägelchen, die du ihr gemacht hast und wie gesagt, sie wird wahrscheinlich sehr glücklich damit sein und die Fehler gar nicht sehen, hab ich damals auch nicht und war immer zufrieden. Wenn ich die Nägel jetzt auf einem alten Foto sehe, betrachte ich sie auch mit anderen Augen. ;D
Ist aber glaube ich normal, oder?

01.06.2013 20:20 • x 1 #2



Hallo Thirzar,

Erste Nagelbeissernägel

x 3#3


Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
ich weiß ja nicht, wie sie vorher aussahen, aber ich denke, es ist bestimmt ne verbesserung :wink:

allerdings muss ich auch sagen, ich finde sie etwas zu lang und vor allem: viel zu eckig! das hätte ich nicht so gemacht. lieber abgerundet. ecken verleiten zum knibbeln und knabbern! sie muss sich ja erstmal dran gewöhnen, überhaupt nägel zu haben! das abrunden hätte auch das schaufeln etwas gemindert.

und ich sehe es auch so: was heißt denn hier "ich hatte keinen nerv dazu"?! wenn es dir so schlecht geht / ging, dann hätte ich den termin lieber abgesagt. entweder man macht es ganz - oder gar nicht. klar, wenn es einem nicht so gut geht, dann kann man vielleicht auf komplizierte nailart verzichten, aber die wichtigen basics sollten immer gemacht werden! meine meinung.....

01.06.2013 20:34 • #3


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Danke für eure Meinung :)

Die "Kundin" ist eine liebe Freundin und eher nur ein Modell. Sie hat bald Vorstellungsgespräche und deshalb hab ich sie nicht vertröstet, dass hätte sie viel mehr enttäuscht :(
Und ich habe auch auf alles geachtet und bin der festen Überzeugung dass die Nägel soweit auch halten werden :)

Es stimmt im Nachhinein hätte ich ihr keine Ecken lassen sollen. Weiß ichs fürs nächste Mal, werd ja dann sehen wie gut sie damit zurecht kam. Aber sie gehen wirklich nicht über die Fingerkuppe hinaus, darauf hab ich extra geachtet.
Ich denke beim nächsten Mal wirds eh viel Besser, da ich dann auch schon die Schulung für Gelnägel gemacht habe :)

Aber trotzdem vielen Dank für eure Meinung, darüber freu ich mich sehr :D

01.06.2013 21:14 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Kann mich den Beiden Vorrednerinnen anschließen und möchte mit auf den Weg geben.. Gib immer komplett Dein Bestes- bis zum Schluß egal wie aufwendig es Dir erscheint, es wird sich auszahlen..

01.06.2013 22:15 • #5


Schänis

386
24
5
Vielleicht hat sie trotz des nagelbeissens ein längeres Nagelbett als man es von anderen Nagelbeißern gewohnt ist und sie wirken deshalb länger... Kann ich ja nicht sagen, ich hab die Nägel vorher nicht gesehen.
Aber egal ob Modell oder Kundin, meine Meinung bleibt da gleich. War auch nicht böse gemeint, das muss ja jeder selber wissen. Vielleicht nach dem Vorstellungsgespräch und wenn du dich besser fühlst einfach mal überarbeiten? Wenn sie nicht mit den Ecken klarkommt, kannst sie ja einfach mal fragen.

02.06.2013 01:04 • #6


Thirzar

Thirzar


143
17
11
Hab ihr gestern geschrieben und gefragt wie sie zurecht kommt. Sie sagte sie kommt gut mit ihnen klar.
Ja Nagelbett ist nicht so winzig gewesen, vorallem der Ring und Mittelfinger waren kaum beschädigt. Eher die anderen Drei. :)
Ich habs auch nicht bös aufgenommen, keine Sorge.

02.06.2013 11:23 • #7


Schänis

386
24
5
Das ist die Hauptsache, Nägel halten und die Kundin, das Modell oder die Freundin kommen damit gut klar. Besonders bei "Problemfällen".

02.06.2013 21:50 • x 1 #8



Hallo Thirzar,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron