Hallo ihr Lieben,
nachdem ich endlich meinen langersehnten Nailtrainer zum Geburtstag bekommen habe, war es nun soweit. Ich habe mich an meine erste Modellage gewagt
Ich selbst trage nur eine Naturnagelverstärkung mit recht kurzen Nägeln. Meine zweite NNV hatte ich ja schon mal im Anfängerbereich vorgestellt. Ich weiß (bitte nicht schimpfen
, man sollte es anders herum machen. Erst am Nailtrainer üben und dann an sich selbst
Nun zur Modellage. Ich habe die Nägel versucht über Schablone zu verlängern. Dabei habe ich verschiedene Nailtrainer- Nägel verwendet, einfach um mal zu sehen, wie es ist, wenn nicht alle Nägel gleich sind. Verwendet habe ich die Gele von Hanse. Das Make up- Gel ist Wishful Cover, Aufbaugel ist ein eher dickviskoses Gel. Das Make up- Gel habe ich versucht anzudocken. Auch das erste Mal
Die größten Probleme macht mir der Aufbau, auch bei mir selbst. Nun weiß ich nicht, ob der Aufbau für die Länge nicht doch etwas zu wenig ist. Auf den Bildern sieht es so aus. Ich wäre euch für jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen. Ich finde es gar nicht so einfach gute Bilder zu machen, auf denen man auch was erkennt.
Seid lieb gegrüßt
Anja
17.08.2013 09:40 •