1

Erste modellage an meinem neuen tisch ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 01.06.2014 09:03.

Elviangirl

sooo...habe gestern meinen tisch eingeweiht :mrgreen:

ihr seht eine naturnagel-verstärkung mit gel.
ich hoffe, ich habe diesesmal dünn genug gearbeitet, habe mir grosse mühe gegeben :?

freue mich auf eure kommentare!

bussi, verena :mrgreen:
tunnelsicht Erste modellage an meinem neuen tisch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140601_004530.jpg
tunnelsicht
776 22.84 KB
aufbau daumen Erste modellage an meinem neuen tisch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140601_004515.jpg
aufbau daumen
674 16.27 KB
Aufbau Erste modellage an meinem neuen tisch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140601_004451.jpg
Aufbau
614 22.3 KB
Gesamtansicht Erste modellage an meinem neuen tisch ^^ in Anfänger Nageldesign 20140601_004424.jpg
Gesamtansicht
651 23.76 KB

01.06.2014 09:03 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo, ich schreib mal was mir auffällt..
- Nägel wirken alle etwas hubbelig (Aufbau nicht gleichmäßig gefeilt)
- Aufbau diesmal am Stresspunkt zu wenig, etwas zu weit nach vorne gerutscht (siehe Daumen)
- Seitenlinien und Form sind ok, ebenso Tunnel, ist ja bei NNV nicht so viel zu ändern..
- Design ist süß aber nich so meins ;)

Das wars ;)

01.06.2014 09:58 • #2

Hallo Gast,

Erste modellage an meinem neuen tisch ^^

x 3#3

carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
huhu

finde deinen tisch super :P
muss mal mit meinem mann reden....haben auch noch nen alten ungenutzen schreibtisch.... :mrgreen:
also ich finde das design süss. gefällt mir :lol:
die form ist nicht meins,aber das ist ja geschmackssache. ich finde die haarline ist schön dünn geworden.
zum aufbau kann ich nicht viel sagen,bin ja selber noch anfängerin,finde aber auch er könnte etwas weiter hinten sein.ist bei mir aber meistens auch so :oops:
viel spass noch weiterhin mit dem neuen tisch 8)
lg caro

01.06.2014 10:34 • #3

Elviangirl

danke für eure bewertungen ^^

brina - habe mir die nägel nochmal genau angesehen. könnte es sein, dass das hubbelige als eindruck wegen des designs entsteht? wegen der weissen linien, die ja nicht grade sondern geschwungen sind?
oder kannst du mir genau sagen, wo es dir besonders auffällt?

danke dir ^^

also der stresspunkt hätte mehr verstärkt werden können und etwas weiter nach hinten modelliert werden sollen - ist der restliche aufbau denn okay? habe mich ja bemüht, diesmal filligraner/dünner zu arbeiten, vor allem zu den nagelrändern hin...kann man das denn so lassen?

danke für eure antworten ^^

01.06.2014 10:44 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hubbel meine ich im Bereich des Nagelrandes bevor das Design beginnt. Doof zu erklären ;)
mal abgesehen vom Daumen wo der Aufbau nur verrutscht ist, würde ich an den anderen Fingern den Strespunkt mehr verstärken. Bzw. könnte es zum Nagelrand flacher gefeilt werden und nur im hinteren Drittel eine kleine Gelperle noch dazu modellieren.

Hast du das Design über oder unter Aufbau gearbeitet? Schätze mal fast über oder? Bei solchen Sachen mit Glitter etc. macht es sich besser unter dem Aufbau damit insgesamt alles schön in Form feilen kann.

01.06.2014 10:49 • #5

ramwale

2294
84
94
20
Halli hallo.......

Schick schick dein Tischen. Schon toll wenn der Mann gerne heimwerkert, und es auch kann. Bin auch mit so einem gesegnet worden. :mrgreen:

Mir ist aufgefallen das du im Moment nicht mehr verlängerst.... hat das ein bestimmten Grund oder nur weil du lieber kurz tragen willst? Hoff die Frage ist nicht doof..... bin halt auch neugierig. :oops:

Ich finde die Modellage hat eine schöne Form. Bin ja mehr der "Lange Nägel Fan alia Sarahs Nails", aber sie haben eine schöne Kürze. Ich finde den Aufbau auch etwas "verrutscht". Aber ich war etwas unsicher ob ich damit Recht habe da ich durch meine krampfhaften new style versuchen sowieso den Aufbau weiter hinten modelliere. Design ist auch nicht meins, es ist dir aber sauber und ordentlich gelungen. Zum Tunnel....... bei nn muss man ihn halt so hinnehmen wie er ist.

Alles in allem hast du doch eine ordentliche Modellage an deinem neuen Tischchen gezaubert. :daumen:

lg, mona

01.06.2014 10:51 • #6

Akalina

Akalina

441
8
3
zum Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich auch nur NN verstärkung mache. Und der gelingt mir meist auch nicht nicht so gut bei kurzen Nägeln bzw mache fast keinen bei kurzen Nägeln.
Hat der kleine Finger einen Hubbel oder täuscht das weil man das Steinchen ja kaum sehen kann auf dem Bild.
Das silber Glitzer ist doch durchscheinend oder? da sieht es aus wie wenn zwischen dem weiß eine Delle wäre, aber ich habe nochmals geguckt, keine Delle sondern eine optische Täuschung.
Die Malerei ist schön, ich bekomme das gar nicht so hin weil ich gar nicht die Geduld dafür habe, und auserdem zu gerne lackiere.
Es sieht aus wie wenn du die Farben zusammengenommen hättes und mit dem Steinchen fixiert
Mir gefällt es

01.06.2014 10:58 • #7

Elviangirl

danke euch ^^

brina - habe das design schon unter den aufbau modelliert...habe aber wahrscheinllich wirklich diesmal zu wenig gel genommen, habe mich dann kaum getraut zu feilen, damit das design nicht zerstört wird...dadurch ist das wohl entstanden. naja, irgendwann kriege ich schon noch die richtige mischung hin ;-)

mona - bin zurzeit meine nn am "züchten". ich wollte gestern eigentlich wieder verlängern...aber ich bin so stolz auf meine nn, ich habe es nicht übers herz gebracht, sie zu kürzen und dann tips zu kleben ( wollte wieder mit den tunnel-tips arbeiten ). meine nn waren jetzt lange zeit net so der brüller...habe eh recht weiche nägel, die schnell einreissen. daher freue ich mich über jeden 10tel-millimeter ^^
aber das nächste mal...dann werden sie wieder lang! habe ich mir fest vorgenommen...

liebe grüsse ^^

01.06.2014 10:59 • x 1 #8

Elviangirl

danke, akalina ^^

das "silber glitzer" ist die farbe "ice-blue"...ein ganz helles blau mit ultra-feinem glitzer drinnen.
ich denke, beim kleinen finger liegt es am steinchen, habe mir die bilder auch nochmal angesehen, das ist halt der nachteil, wenn man steinchen oder strass als nailart nimmt.

aber danke dir für deine bewertung!

01.06.2014 11:05 • #9

Akalina

Akalina

441
8
3
auf jeden Fall ist Deine Modellage besser als so manches was ich aus einem der vielen A..a Studios kommen sehe.

01.06.2014 11:22 • #10

ramwale

2294
84
94
20
Danke Elvi für deine ehrliche Antwort. .. :knuddel:

Da hast du absolut recht. Echt abschneiden um unecht zu kleben..... :nixweiss:

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das die stolz und mühevollen gezüchteten nn noch ein Weilchen bleiben dürfen. :mrgreen:

lg, mona

01.06.2014 11:52 • #11

Hallo Gast,

x 4#11