Erste mal am nailtrainer :/

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minamey, 25.07.2014 19:23.
Minamey

Minamey

194
13
53
11
Huhu ich hab mich heute am nailtrainer versucht wollte eigentlich new style machen aber als ich die Schablonen drann machte waren diese total flach dadurch das die Kuppe so dicke ist :)
Habt ihr ein tip Trick oder so wie ich das hin bekomme .
Dann wollt ich pinchen aber dann is t es weggebrochen ich glaube es lag daran das die Verlängerung zu flach War ?
Helft mir bitte :* :* :*
Ach und was sagt ihr dazu ich glaube ist ein bißchen zu wenig aufbau?
Ansicht von oben Erste mal am nailtrainer :/ in Anfänger Nageldesign PicsArt_1406312396226.jpg
Ansicht von oben
819 56.84 KB
Tunnel ansicht Erste mal am nailtrainer :/ in Anfänger Nageldesign PicsArt_1406312347182.jpg
Tunnel ansicht
814 30.41 KB
Seiten ansicht Erste mal am nailtrainer :/ in Anfänger Nageldesign PicsArt_1406312258391.jpg
Seiten ansicht
844 23.43 KB

25.07.2014 19:23 • #1

Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
ja, es ist definitiv zu wenig aufbau. und der, der da ist, ist zu weit nach vorn gerutscht. :wink:
hm, ich hab eigentlich keine probleme, die schablone new style mäßig anzulegen. eher damit, dass sie nicht gut klebt. vielleicht mal an den seiten einschneiden?! und vorher die nägel gut kürzen und ausdünnen.

aber mal eine sache: der nagel hier ist doch noch etwas verbesserungswürdig (nicht bös gemeint :wink: ), aber du hattest doch neulich diese tollen mandeln in der galerie gezeigt. die sahen super aus. deshalb wundere ich mich jetzt...passen so gar nicht zusammen, diese beiden, die sind so unterschiedlich :roll:

25.07.2014 22:36 • #2

Hallo Minamey,

Erste mal am nailtrainer :/

x 3#3

Minamey

Minamey

194
13
53
11
Danke für die tips:)
Jaa das War auch am lebenden Objekt an mir selbst da klappt das besser irgendwie :p
Aber werde jetzt öfters an dem nailtrainer üben :)
Aber sonst alles gut ?
Ausser das der Aufbau zu weit vorne ist und zu wenig .

25.07.2014 22:56 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

hast du die Schablone auch so angelegt das sie etwas mehr nach oben zeigt? Denn dadurch wäre der aufbau automatisch fast gerade. Es sei denn du feilst ihn wieder so rund (ist mir am Anfang oft passiert). Das hab ich bei mir selber gemerkt. Wenn ich sie einschneide und höher setze dann füllt sich der aufbau fast von selbst aus. Ich habe lange zeit nur mir die nägel gemacht und fand das am Anfang auch viel einfacher als an anderen. Jetzt wo ich ab und an mal gebeten werde jemand die nägel zu machen, fällt es mir leichter bei anderen. Ist der nt auch störrisch denn ich hole mir nächste Woche ein und möchte viel üben. Ich hoffe er ist umgänglicher als die holzhand. :nixweiss:

Ich finde den Aufbau auch viel zu weit vorne. Denn zusätzlich kommt noch dazu das er bei ns noch weiter hinten sitzt als wie os. Und es ist bei ns absolut wichtig das die schablone schön hoch zeigt wie ich oben angesprochen habe denn dann hast du automatisch ein tollen tunnel. Sitzt sie nicht hoch genug dann ist der tunnel automatisch zu flach. Ich hatte lange damit zu kämpfen. :oops:

Aber du machst doch soooo schöne nägel, machst du bei dir selbst auch ab und an ns? Deine jetzigen mandeln gefallen mir auch total gut. Toll finde ich auch wie schön dir die smile selbst an der bösen hand gelungen ist. Da bin ich total neidisch (aber nicht auf die böse art). :lol:

lg, mona

26.07.2014 05:45 • #4

Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ja ja das hab ich ja gemacht das die schablone nach oben zeigt mache an mir ja auch ab und zu mal New style aber am Trainer War es komisch für mich :p
Ich glaube habe auch zu kleine klip Tips genommen hab gestern mal recherchiert und alle nehmen die größeren da klappts besser , habe die kleineren genommen weill die die grosse von meinen nn haben.
Aber ich probiere es mal mit denn grosseren.
Ach ja nenne dadurch das ich ja keinen guten Tunnel hatte hab ich os gemacht, weill NS und so ein flacher Tunnel ist das gut bzw. Sieht das gut aus kann mann das machen ?
ja es War schon spät und nich mein tag :/ deswegen is mir der blöde Aufbau nich gelungen ärgerlich aber naja :)
Ich finde ihn Viel besser nur Es ist schwerer ihn in die Lampe zu kriegen der arm von der Hand ist bissl stur xD
Ich danke dir ja ich finde meine Mandeln auch gut gelungen ja ja die smyli ist gefeilt kriege es an mir sonst nicht hin :p

26.07.2014 07:51 • #5

Minamey

Minamey

194
13
53
11
Zitat von Minamey:
Huhu ich hab mich heute am nailtrainer versucht wollte eigentlich new style machen aber als ich die Schablonen drann machte waren diese total flach dadurch das die Kuppe so dicke ist :)
Habt ihr ein tip Trick oder so wie ich das hin bekomme .
Dann wollt ich pinchen aber dann is t es weggebrochen ich glaube es lag daran das die Verlängerung zu flach War ?
Helft mir bitte
Ach und was sagt ihr dazu ich glaube ist ein bißchen zu wenig aufbau?

28.07.2014 14:31 • #6

ramwale

2294
84
94
20
Na dann kämpfe ich lieber mit der nt hand und die Lampe anstatt mit steifi hand während der ganzen modellage. :wink:

28.07.2014 16:34 • #7

Hallo Minamey,

x 4#7