Hallöööchen StarryEyed
Erst einmal find ich es Klasse, das du nicht aufgibst!
Verlier auch weiterhin nicht dein Mut!
Zu deinem French... da hast du auf sicher lange gesessen & bist fast verzweifelt. Kenn ich... musste ich auch durch
Du musst aber aufpassen, das nicht dein Naturnagel /Rauswuchs am Frenchrand entlang zu sehen ist. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du setzt deine Frenchschablone en tick höher & setzt dein Frenchweiß. Hat aber den Nachteil, das nach kurzer Zeit der Rauswuchs wieder zu sehen ist. Oder du legst dir ein Covergel zu der farblich zu deinem Nagelbett / Haut passt. Dieses verdeckt dir dein Rauswuchs.
Was mir ebenso aufgefallen ist... Wenn Gel in deinen Rändern läuft, dann nimm ein Hufstäbchen & streiche am Nagelrand entlang. & dazu noch eine Frage. Mit welche Gele arbeitest du? (French ausgenommen) Sind es eher mittelviskose oder dickviskose? Dickviskose Gele verlaufen dir nicht all zu schnell & du hast mehr Zeit zu modellieren.
Beim Aufbau kannst du ruhig en ticken mehr spendabler sein mit Gel. Lieber etwas zu viel als zu wenig. Wenn dein Gel ausgehärtet ist, feilst du zwar ein bißchen länger, aber dafür sind auch deine "Schwachstellen" bedeckt & kannst deine Finger besser modellieren, ohne das in der Mitte vom Nagel dir Gel fehlt. Wenn du verstehst wie ichs meine.
Ich schicke dir noch ein Video mit, welches dir bestimmt beim Aufbau & Seitenlinien befeilen, helfen könnte.
& nochmals...mach weiter & verlier deinen Mut nicht! Alles wird gut mit viiiiel üben. & denke dran, dich nicht selber unter Druck setzen, sondern ganz relaxt bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt.
Dann nimm dir ne kurze Auszeit, wenn du zwischendurch merkst beim Nägelchen machen, das du einen leicht dicken Hals hast. Dich drängelt ja keiner
Sooo des wars erst mal, was mir im Kopf so rum gesprungen ist. & wenn irgendwelche Fragen noch offen sind, dann bitte Fragen. Hier wirst du geholfen
Lg Mia