Ohhh, vielen Dank
.
Das mit den Preisen is echt komisch, bei mir passt das nämlich alles. Ich befürchte, dass liegt an verschiedenen Browsern. Aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann...
Ich mach meine Mama & 2 Kolleginnen mit Gelnägeln und 2 Bekannte zur Maniküre, viel mehr is Zeitlich einfach nicht drin, geh ja auch noch Hauptberuflich arbeiten.
Wir vllt. noch bisschen mehr wenn wir mal umgezogen sind und ich nen eigenen Raum dafür hab. Momentan wohnen wir in einer Maisonette-Wohnung und ich hab oben einen eigenen Bereich, aber da das ganze halt offen is, guckt mein Freund meist, dass er sich verzieht wenn "Kunden" da sind. Ich will ihn ja nicht überstrapazieren, also gibts vorerst keine neuen Kunden. (auch wenn schon Anfragen da wären
)
Nein, hab (noch) keinen extra Nagelkurs, wobei ich das unbedingt irgendwann noch nachholen will. Ich merk einfach, wo ich grad an meine Grenzen stoße und ein paar Tips und Handgriffe bräuchte (grad z.B. beim pinchen
). Das wird allerdings vermutlich erst nächstes Jahr was, denn momentan brauch ich grad alles Geld und Zeit und Nerven für ein anderes "Projekt" .
Ich hab einfach waaaahnsinnig viel hier aus dem Forum gelernt, hab mir einen Nailtrainer gekauft und hatte in meiner Mama ein super geniales Modell, die wirklich alles mit sich machen hat lassen.
(Und vllt. dazu noch ne gewisse Portion künstlerische/handwerkliche Begabung
)
Vielen Dank nochmal für dein Lob
LG
Sandra
23.09.2014 12:27 •