So hatte ja nun auch mein erstes Model, (unsere Auszubildene 19 J )
Habe ihr die Nägelchen mit einer Schablone verlängert.
Benutze das Gel von der Forumseite Beautynails Shop.
Und sie wollte dieselben Nägel wie ich haben, nur der Hintergrund mehr ins Pink ( Nagellack ) und die Hälfte des Nagels mit schwarzen Crackleling Nagellack und diagonal ein silberner Glitzerstrich mit ein Steinchen pro Finger drauf.
Wir haben um ca 17:40 Uhr angefangen nach unserer Arbeit in der Praxis und gedauert hat es ca 3-3,5h.
War meine erste Schablonenverlängerung am Model sonst nur am Nailtrainer, hat aber mit ein paar kleinen Anklebeschwierigkeiten geklappt
, sie hatte ganz kurze Nägel.
Nur ihr Freund am Handy hat gedrängelt und ich musste richtig Gas geben,
mein Freund der daneben am PC saß meinte schon, dass es halt nicht schneller geht, weil er schon gemerkt hat das ich in Eile war
Da war sie auch eetwas einsichtig.
Da sie auch etwas schmerzempfindlich ist, hatte sie auch immer Probleme mit der Aushärtung in der UV Lampe, weil es ja etwas heiß wird.
Lange Rede kurzer Sinn.. das Ergebnis hat ihr super gefallen und hat sie auch ihren Kolleginnen gezeigt und denen gefiehl es auch.
Habe versucht den Aufbau gut hinzubekommen und den Tunnel unter den Nägeln.
Also ich persönlich finde die Nägel ok, obwohl ich mir die Nagellackfarbe nicht ausgesucht hätte, habe eher ein altrosa auf meinen Nägeln, naja wenn es ihr gefällt.
Aber es ist auch noch nicht perfekt, sie waren noch zu dick und Aufbau noch nicht perfekt.
Aber ich will ein Perfektionstraining nun bei Ginger machen
.
Da ich noch ein paar Anfragen habe und ich will es ja perfekt können.
Hier hab ich das Ergebnis meiner Modellage.
PS.: Etwas Nagellack am Daumen habe ich nicht ganz weg bekommen mit dem Korrigierstift und sie wollte auch Heim, weil ihr Freund zum 5x anrief, habe sie dann Heim gefahren.
Hier mein Werk an mein erstes Model außerhalb meiner Schulung.