Hallo ihr Lieben!
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Mühe!
@seinepüppi: Ja, mit dem Aufbau das richtige Maß zu finden ist gar nicht so einfach. Ich wollte nicht so viel Material auftragen und hoffe, ich werd mich da mit der Zeit besser zurechtfinden.
@sonne/ Marina: Witzigerweise bin ich ausgerechnet Rechtshänderin, d. h. es müsste eigentlich umgekehrt sein, oder?
Ein paar Fragen hätte ich da noch:
1. Seitenlinien tiefer bedeutet doch, dass ich zuviel weggefeilt habe?
2. Das mit dem Ringfinger ist mir auch aufgefallen, ich denke das gilt für den RF auf beiden Seiten?
3. Das Hubbelige lässt sich bestimmt verbessern, wenn ich Dekor unter den Aufbau mache. Dass die Farbe nichts verzeiht, habe ich bereits festgestellt. Kann gut sein, dass sie nicht überall gleichmäßig ist. Ich werde besser darauf achten.
4. Was meinst du mit schaufeln? Dass ich sie an den Seiten schmaler feilen muss?
5. Daumen sind beide leider recht flach geworden, ja. Bin mir wie gesagt noch nicht sicher, wieviel Material da immer richtig ist und werde auch demnächst erst mal dickviskosigeres Gel benutzen. Hab mit Fiberglasgel gearbeitet.
Das mit dem Design gefiel mir schon kurz nach Fertigstellung nicht mehr allzu gut, es ist ein bisschen "too much". Naja, den Kids im Kindergarten meiner Tochter gefielen die vielen Elche jedenfalls.
Ich denke, da muss man sich - gerade am Anfang - mal ein bisschen austoben. Ich wollte einfach mein ganzes Gedöns endlich mal ausprobieren.
Ein paar Sticker weniger hätten es wahrscheinlich auch getan.
Hab ja alles auf den Aufbau gearbeitet, auch das Gel. Meint ihr, ich könnte das Design in (sagen wir ein paar Tagen oder ner Woche) wieder abfeilen oder ist auch das dann schädlich für den NN?
Und danke auch für deine guten Tipps, ich werd es mir zu Herzen nehmen.
Liebe Grüße