1

Erste French - Gel- Modellage - bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sarst, 26.01.2013 13:40.

sarst

25
9
Hallo Leute,

ich habe nun vor 3 Tagen meine erste French Modellage gemacht. Ich bin blutiger Anfänger und weis das gerade die Smile Line noch ziemlich ungleichmäßig ist. (aber Übung macht den Meister)

Ich selber bin dafür das es die erste ist sehr zufrieden.
Aber mal abwarten ob sich Liftings bilden.

Ich bitte um viel Kritik das ich mich immer verbessern kann.

Danke schon. :)

Liebe Grüße!
von oben Erste French - Gel- Modellage - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign DSC_0303.jpg
von oben
876 22.2 KB
Seitenansicht Erste French - Gel- Modellage - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign DSC_0305.jpg
Seitenansicht
932 13.68 KB
von vorn Erste French - Gel- Modellage - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign DSC_0306.jpg
von vorn
939 13.55 KB

26.01.2013 13:40 • #1

beautyfee7

Hey,

Ja, für die erste kannst du schon zufrieden sein.

Das wichtigste ist, dass du dir nochmal genau anschaust, wie der Aufbau aussehen soll. Deine Nägel sind leider viel zu platt. Das ist bei der länge schon gefährlich, die können leicht brechen.
Schau dir mal die anleitungsthemen zu dem Aufbau an!

Das french würde ich viel mehr lächeln lassen, das sieht dann filigraner aus. Ist aber Geschmacksache. Dass es ungleichmäßig ist, hast du ja schon selbst gesehen.

Die Form und länge ist auch noch recht ungleichmäßig. Hast du mit Tips oder kit Schablonen gearbeitet?

Das würde ich aber nach und nach in Angriff nehmen. Das wichtigste ist wirklich, dass du da einen Aufbau drauf machst, damit du dich nicht verletzt. Ich würde dir wohl sogar raten, die jetzt nochmal anzubuffern und den stresspunkt zu verstärken.

Lasse gerne auch nochmal die Profis hier zu Wort kommen, bin nämlich selbst auch noch keiner...

26.01.2013 13:49 • x 1 #2

Hallo sarst,

Erste French - Gel- Modellage - bitte um Kritik

x 3#3

sarst

25
9
Danke erstmal.