1

Erste Acrylmodellage!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" faancaa, 17.04.2014 23:26.
faancaa

faancaa

22
7
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich lange am Bällchen üben saß und ichs einigermaßen raus hatte, dachte ich probiere ichs mal aus :mrgreen:
Das ist bei mir rausgekommen!
Einige Fehler sehe ich auch aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und fürs erste mal find ichs ganz ok :oops:
Oder was meint ihr?
Acrylmodellage mit weissem French Erste Acrylmodellage! in Anfänger Nageldesign 20140418_001142-1.jpg
Acrylmodellage mit weissem French
876 23.89 KB
Seitenansicht Erste Acrylmodellage! in Anfänger Nageldesign 20140418_001521.jpg
Seitenansicht
840 17.47 KB
Tunnel Erste Acrylmodellage! in Anfänger Nageldesign 20140418_001301-1.jpg
Tunnel
873 23.96 KB

17.04.2014 23:26 • #1

sunailsa

sunailsa

363
24
33
62
hey...

also ich selbst bin kein Profi und habe noch nie mit acryl gearbeitet. Aber ich persönlich finde das french ist zu weit unten... (vielleicht ist es ja so gewollt) und der Aufbau ist nicht so gut gelungen... ansonsten sieht es nicht schlecht aus... und ich denke auch. Übung macht den Meister. fürs erste mal echt ok ;)
immer schön weiter üben :)

17.04.2014 23:59 • #2

Hallo faancaa,

Erste Acrylmodellage!

x 3#3

salis

826
29
14
2
Hallo!

Na dann hat das mit den Bällchen ja doch geklappt! :lol:
Also fürs erste mal Acryl sind die nicht schlecht. Mir wäre das French zu breit aber das ist auch echt nicht so einfach. :wink: Für mich war es einfacher erst das Nagelbett zu formen und dann das French anzudocken. Hast du es auch so gemacht? Ansonsten ist der Aufbau vielleicht trotz Acryl bissel wenig und die Seitenlinien fallen bissel ab. Da könntest du die Schabbi etwas höher setzen. Smile und Tunnel sind aber schon schön gleichmässig.
Acryl muss man echt erlernen bzw. seeeehr viel üben. Ich habs auch versucht bzw. versuche es noch und ich bin im Moment wieder bei Gel gelandet, da ich wegen des Geruchs selten üben kann und Erfolgserlebnisse brauchte. :cry: